Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre eine speicherkarte von vorteil? was speichert ihr dort ab?
Danke für die Links. Allerdings erscheint bei mir beim Erstellen eines Kurses via Training-Strecken die Meldung "Speicher voll". Ist doch immer wieder interessant...
Punkte in TCX Files musste ich bisher noch nicht reduzieren für den 705.
Die Symbole sind aus Garmin Traings Center. Kannst du beim Einfügen/Bearbeiten von Wegpunkten auswählen.
Hallo,
ich hab die Typfile noch ein wenig modifiziert. Straßennamen verkleinert, Wirtschaftswege im Garmin mit schwarzem Rand versehen und die kräftigen Farben von Ortschaften etwas angenehmer gestaltet.
Zum installieren benötigt man keine zusätzliche Software, sondern es reicht völlig aus, die neue Typfile unter dem Namen der vorhandenen Typfile ins \fam_700\ zu kopieren. Vorher natürlich die alte Typfile sichern.
Sieht dann so aus:
Und hier die Typfile:
Anhang anzeigen 150790
Grüßle Robby
Mein interner Speicher ist bis auf die Basemap leer, die Landkarten sind auf der Speicherkarte. Vielleicht habe ich deshalb noch keine "Speicher voll" Meldung bekommen. Oder meine Aufzeichnungen waren noch nicht so lang und/oder es gibt eine interne Begrenzung in der Anzahl der Punkte, die mir jedoch unbekannt ist.
Meine Karten sind auch auf der Speicherkarte abgelegt und auf dem internen Speicher sind nur etwa 5 kleinere Touren gespeichert. Es sollte also noch genug Platz vorhanden sein. ???? Zudem habe ich letzten Sommer eine 12tägige Radtour mit ca. 1400 km problemlos aufzeichnen können. (Ausser der 4. Tag, der, warum auch immer, nicht gespeichert worden ist - hab ich aber erst zuhause gemerkt.)
Hallo,
ich hab die Typfile noch ein wenig modifiziert. Straßennamen verkleinert, Wirtschaftswege im Garmin mit schwarzem Rand versehen und die kräftigen Farben von Ortschaften etwas angenehmer gestaltet.
Zum installieren benötigt man keine zusätzliche Software, sondern es reicht völlig aus, die neue Typfile unter dem Namen der vorhandenen Typfile ins \fam_700\ zu kopieren. Vorher natürlich die alte Typfile sichern.
Sieht dann so aus:
Und hier die Typfile:
Anhang anzeigen 150790
Grüßle Robby
Das mit dem besser sichtbaren Track würde mich auch sehr interessieren. Ich fürchte aber, dass das nicht am Typ-File liegt sondern an der Firmware :-(. Ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen ...
Sehr geil.Hallo,
Sieht dann so aus:
Und hier die Typfile:
Anhang anzeigen 150790
Grüßle Robby
Wenn man jetzt den Unterschied zwischen "Straße" und "Wirtschaftsweg" auf irgendeine Art und Weise noch etwas mehr herausheben könnte wäre es am perfektesten![]()