Garmin Edge 705

Hallo Zusammen
Habe mir endlich das neue Edge 705 gekauft, funktioniert soweit einwandfrei. ABER.......
1.Habe Probleme die gefahren Tour vom Gerät zum MapSource (aufnPc) zu bekommen ??? Kann mir jemand helfen?
2.Habe mir die Kostenlose Software von Garmin "TrainingCenter" runtergeladen, ist aber alles in Englisch :-( Gibt es auch ne Deutsche Version?

Viele Grüße und danke im Voraus

Hallo
Ich habe mir das Sporttracks runtergeladen, leider klappts nichts mitm importieren vom gerät :-( Bei der Auswahl der Geräte fehlt das Garmin Edge705??
Wie funktioniert eigentlich die Bereitstellung von Strecken im net? Möchte meine gefahrene Singletrails-Touren anderen zur Verfügung stellen!

es ist immer wieder die rede von mapsource. das ist doch das programm von garmin, wenn ich mir garmin karten kaufe. habt ihr denn alle garmin karten gekauft? oder kann man die nackte software ohne karte runterladen.
ich nutze die OSM karten und bin bis jetzt recht zufrieden. die rad- und wirtschaftwege die fehlen editiere ich dann selbst, angemeldet bei OSM bin ich, nur so ganz raus habe ich es mit den möglichen editioen (potlatch, JOSM und merkaator) noch nicht.

Mapsource downloaden, die .exe in .rar umbenennen, entpacken, main.msi starten, setup.exe starten. Anschließend Karten einbinden. Ohne Karte startet Mapsource nicht.
Wenn Du nur ne .img hast, kannst Du die Karten mit IMG2MS, MapTK oder gmaptool/cgpsmapper einbinden.

hallo regenboge 123

habe genau das gleiche problem wie du unter punkt 1. ev. kannst du mir ja helfen. wenn du eine route selber erstellen möchtest, wie gehst du dann vor? erstellst du im mapsource eine route oder fährst du einfach darauf los (track)? denn mein problem ist es, die gefahrene strecke auf den pc zu loaden und allenfalls auszuwärten (die gefahrenen höhenmeter etc.)

besten dank für eure infos

Hallo Barus,

geht der Import nur über die History Dateien oder
geht der Import auch mit den Trainingsstrecken (TCX Dateien im Course Ordner).

Danke vorab.

Hallo an alle Garmin Fans
Bin stolzer Besitzer einem 705èr und absoluter Neuling. Nun hab ich die erste Trainingsfahrt ins Trainingscenter übertragen.
Leider ist in der Anzeige der Geschwindigkeit das Format: Tempo (/km). Ich wollte schon umstellen auf (km/h) aber das "funzt" nicht :-(
Kann mir jemand Helfen??
Danke vorab.

Zurück