Ja, während der Aufzeichnung einer Tour!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigJa, während der Aufzeichnung einer Tour!
Kannst du nochmal beschreiben, was genau du mit "GPS Updates" meinst?Downgrade vermutlich nur inklusive Factory Reset!
GPS Updates inklusive Neustart hatte ich schon zweimal auf Tour. Das ist echt absurd!
Hab grad geschaut: Gestern 5:30 an, hat jetzt 54% Rest.PS: Ich hab vorher nie so exakt drauf geachtet, aber kommen 60% Akku für 4-4.5h Navigieren hin? Hab mich erschrocken als ich am Ende der Runde ne Batteriewarnung bekam.
Hab ich noch nicht probiert.Und wenn du ganz normal die gpx Dateien über connect importierst ?
Hab grad geschaut: Gestern 5:30 an, hat jetzt 54% Rest.
hab auchb das Gefühl, es wurde weniger; Anzahl Sensoren und IQ Felder haben aber Impact auf sowas.
Im der Fit ist sicher genau wie in einem GPX eine Route oder Track mit Namen hinterlegt - es könne ja auch mehrere rein.Der 830 umbenennt die Dateien anscheinend, wenn sie im Courses Ordner als .fit liegen und ich sie händisch umbenannt hatte .
Ist der 'Original-Titel' eines .gpx file in demselben abgelegt? Lag es daran, dass ich den .gpx file umbenannt habe, bevor ich ihn in den New Files Ordner auf dem 830 schob?
Hab regelmäßig mehr (Puls, Kadenz, Vario taillight, am RR Powermeter, Fernbedieunug,..?). Und dazu unterschiedliche Kadenz je nach Rad. K.a. wie lange der Edge sucht und wieviel das kostet.Top, danke dir. Hab draußen normal nur meinen Pulsmesser dran, war jetzt nur mal länger unterwegs.
Drinnen auf der Rolle sieht es anders aus, aber auch da hält das Ding an sich ewig.
Schon komisch. Immer so, wie man es nicht brauchen kann.
Ist es aber nicht.... wenn ein gekoppelter Sensor nicht in Reichweite ist, da das Gerät dauerhaft im Suchmodus bleibt. Ich würde einfach mal vermuten, dass das beim Edge 530 genauso ist.
Ich hab wegen 3 Rädern und Smarttrainer, FB,... bestimmt 8-10 Sensoren gekoppelt... Wäre bei mir also dramatisch. Ich hab das Gefühl dass er die ersten paar Minuten sucht und dann entweder aufhört oder die Frequenz senkt.Ist es aber nicht.
Hab insgesamt vier Sensoren gekoppelt ... werden aber immer nur 1-2 genutzt. Vergesse regelmäßig die andern zu deaktivieren.
Stromverbrauch steigt praktisch nicht ...
Kennt hier vielleicht auch jemand das Problem, dass der 530er/830er während einer Aktivität plötzlich neustartet?
Ist es aber nicht.
Hab insgesamt vier Sensoren gekoppelt ... werden aber immer nur 1-2 genutzt. Vergesse regelmäßig die andern zu deaktivieren.
Stromverbrauch steigt praktisch nicht ...
Ich habe dieses Problem seit Februar. Wenn ich mich recht erinnere ungefähr seit dem Zeitraum als die Karten so groß geworden sind.
Allerdings bin ich gestern mit einem anderen Rad (ohne Sensoren) und dem Edge unterwegs gewesen, da gab es keinen Neustart.
Ich denke, das ist bei mir auch der Fall gewesen, mit 9.75 wurden die Karten so groß.Bei mir hat es mit dem Update auf Softwareversion 9.75 begonnen.
Das werde ich auch noch probieren.Ich hab ja die überflüssigen Karten am 530er gelöscht und jede Menge Platz drauf ... und keine Abstürze mehr. (Ca. 3-5 Seiten vorher hier)