Zerzal
"Wer später bremst, ist länger schnell"
Bezüglich der Lieferung mit leerem Akku. Heute ist mir was komisches aufgefallen. Hatte das Gerät vor paar Tagen geladen und Komplet ausgeschaltet. Als ich den 830er vorhin starten wollte ging nix. Erst nach anstecken an den Strom ist er gestartet. Urzeit war nicht korrekt und zufälligerweise hab ich gesehen das die empfohlene Erholungszeit immer noch genau der Zeit, die nach der letzten Tour von vor 5 Tagen angegeben war, entsprach.
Ich vermute irgendwie das der Ehe nicht richtig runterfährt und im Hintergrund zB. fleissig weiter nach einem Signal sucht. Das ist schon sehr komisch da ich immer ausschalte und nicht in den Standby Modus gehe.....
Ich habe meinen Edge 810 damals nur einmal zum Ausprobieren mit der Rolle verwendet, danach nie wieder.
Ich denke mal Du müsstest die Funktion haben die Aufgezeichneten Touren nach zu fahren, die Möglichkeit den Kicker über den Edge zu Regeln, so wie die anzeige Watt, Kadence und BPM und die Zeit..... Aber wie gesagt, ohne Zwift würde ich auf der Rolle keinen Virtuellen Meter mehr fahren....
Ich vermute irgendwie das der Ehe nicht richtig runterfährt und im Hintergrund zB. fleissig weiter nach einem Signal sucht. Das ist schon sehr komisch da ich immer ausschalte und nicht in den Standby Modus gehe.....
Wenn du mit der Rolle spass haben willst wirst Du an einer Software wie Zwift & Co kaum vorbeikommen.Da ich demnächst auf die Rolle wechsle, wollte ich mal fragen welche Einstellung "nice to have" sind. Als Rolle wird ein Wahoo Kickr Core verwendet.
Ich habe meinen Edge 810 damals nur einmal zum Ausprobieren mit der Rolle verwendet, danach nie wieder.
Ich denke mal Du müsstest die Funktion haben die Aufgezeichneten Touren nach zu fahren, die Möglichkeit den Kicker über den Edge zu Regeln, so wie die anzeige Watt, Kadence und BPM und die Zeit..... Aber wie gesagt, ohne Zwift würde ich auf der Rolle keinen Virtuellen Meter mehr fahren....
Zuletzt bearbeitet: