Neiiiin, ich werde jetzt nicht 150 Seiten durchforsten. 
Ich hab den Garmin Edge 530 seit Dezember.
Nun ist das Display tot und beim Anschluss ans Ladegerät kann ich ihm auch kein Leben einhauchen.
Ist das n bekannter Fehler?
Da ich noch Garantie habe, ist das jetzt für mich nicht sooo tragisch.
Hat mir aber die Tourenplanung fürs kommende WE versaut
Ist der Kundenservice schnell, wenn es um Zusendung eines neuen Gerätes geht oder wird erst geprüft, ob es repariert werden kann?

Ich hab den Garmin Edge 530 seit Dezember.
Nun ist das Display tot und beim Anschluss ans Ladegerät kann ich ihm auch kein Leben einhauchen.
Ist das n bekannter Fehler?
Da ich noch Garantie habe, ist das jetzt für mich nicht sooo tragisch.
Hat mir aber die Tourenplanung fürs kommende WE versaut

Ist der Kundenservice schnell, wenn es um Zusendung eines neuen Gerätes geht oder wird erst geprüft, ob es repariert werden kann?