Mein Rad kostete 3800 €, den Karoo 2 habe ich im Abverkauf für 230 € bekommen, der reicht mir auch, ich muss nicht immer das Neueste haben. Handy habe ich immer mit, kann ja mal was sein, dass man jemanden anrufen muss oder angerufen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo nimmst Du die Karten her für das Handy? Mit Standard Google Maps findet man keine Waldwege oder gar Trails.Ich denke Bikecomputer und Handys haben unterschiedliche Einsatzbereiche.
Wer auf Trainingsfunktionen viel wert legt, der ist sicher mit einem Garmin Radcomputer sehr gut bedient.
Bei der Navigation ist ein Handy dem Radcomputer überlegen, alleine schon wegen des besseren und grösseren Displays. Ein Manko der Handys ist die Akkulaufzeit, aber mittlerweile gibt es halt Geräte vie das N6000 welche diesen Nachteil zumindest bei Tagestouren fast vollständig wettgemacht haben...
der 840'er kann das, aber der 530'er konnte auch schon den Gang anzeigen, also sollte der 830 das auch machenKlinke mich hier mal mit einer Frage an die 840er Experten ein. Kann dieser mit der SRAM GX Eagle AXS kommunizieren und auf seinem Display z. B. den aktuell gefahrenen Gang anzeigen?
Mein 830er kann das nicht, was für mich auch kein Problem ist, weil ich immer noch eine mechanische Shimano XT Gruppe fahre.
Aber meine (mehr oder weniger) Kleine hat letztes Jahr ein Cube Stereo One 44er bekommen mit SRAM GX Eagle AXS und ich bin dabei darüber nachzudenken ihr dieses Jahr einen Bike Computer zu kaufen…
Bist du sicher, dass es der 830er nicht kann. Die Ganganzeige kann sogar schon mein 520+.Klinke mich hier mal mit einer Frage an die 840er Experten ein. Kann dieser mit der SRAM GX Eagle AXS kommunizieren und auf seinem Display z. B. den aktuell gefahrenen Gang anzeigen?
Mein 830er kann das nicht, was für mich auch kein Problem ist, weil ich immer noch eine mechanische Shimano XT Gruppe fahre.
Aber meine (mehr oder weniger) Kleine hat letztes Jahr ein Cube Stereo One 44er bekommen mit SRAM GX Eagle AXS und ich bin dabei darüber nachzudenken ihr dieses Jahr einen Bike Computer zu kaufen…
Und wo nimmst Du die Karten her für das Handy? Mit Standard Google Maps findet man keine Waldwege oder gar Trails.
Ziemlich, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Wie machst Du das beim 520er?Bist du sicher, dass es der 830er nicht kann. Die Ganganzeige kann sogar schon mein 520+.
Ziemlich, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Wie machst Du das beim 520er?
Klar, absolutes Neuland auch für mich. Wird dann noch schlimmer, wenn man sich irgendwo registrieren muss und dann ganz viele Daten verwalten. Habe ich irgendwie wenig Lust dazu und Kauf lieber ab und an ein Navigationsgerät, bei dem ich einschalten und dann losfahren kann.
Versuch es mal nach dieser Anleitung. So aus dem Kopf weiss ich es jetzt auch nicht mehr. Ist sicher schon drei Jahre her, als ich meine AXS verbunden habe.Muss ich mal ausprobieren. Wenn es dann beim 820er auch noch klappt ist es noch besser. Meine Frau hat so einen und das gleiche Bike wie die Tochter, nur in weiß statt Weinrot.
Hat einwandfrei geklappt auch mit dem 820er meiner Frau. Sache von 5 Minuten. Bin begeistert, umso mehr da sie vermisste zu wissen wie viele Gänge ihr noch zur Verfügung standen ohne dabei nach hinten sehen zu müssen.Versuch es mal nach dieser Anleitung. So aus dem Kopf weiss ich es jetzt auch nicht mehr. Ist sicher schon drei Jahre her, als ich meine AXS verbunden habe.