Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht gefunden. Nur das was ich auch schon habe, also nicht das richtige.gibt es bei Decathlon
Hast Du evtl. noch step Daten von dem Halter?Für mich nicht g
Hi! Habt ihr vielleicht eine Ahnung welcher Garminhalter hier zu sehen ist? Sieht dem Specialized Turbo Halter ähnlich, aber ist dieser Garmin kompatibel? Danke!
Anhang anzeigen 1455425
Welche Vorteile meinst Du? ernste FrageNachdem ich feststellen musste, dass feste Halterungen gegenüber der einfachen Gummispannervariante durch ihre Vorteile haben, habe ich mir diese Halterung von Sigma gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden: https://www.bike-discount.de/en/sigma-overclamp-butler-gps-handlebar-mount
Ich kannte bisher immer nur die Halterung mit Gummibändern, bis ich an meinem neuen Rad (Crosser als Drittrad) mal eine festgeschraubte Halterung ausprobiert hab. Dabei hab ich gemerkt, dass die Tastenbedienung meines Edge 530 doch spürbar leichter wird, weil der Edge in der Gummiband-Halterung doch immer ein wenig nachgibt. Das funktioniert zwar auch, bei der Gummibandvariante muss ich aber doch etwas öfter eine Taste nochmal drücken, weils beim ersten Mal nicht geklappt hat.Welche Vorteile meinst Du? ernste Frage
Ist zwar nur randständig ein ähnliches Thema, aber vielleicht hat sich hier schon jemand Gedanken gemacht.
immer häufiger sieht man ja so kombinierte Halter, also oben Garmin/wahoo, unten GoPro. Gibt’s sogar von Garmin selbst fürs Varia Licht.
da bei meinem Garmin die Batterie nicht mehr die beste ist, wollte ich ne kleine Powerbank daran festmachen. Weiß jemand, wo man ab Werk, nach Möglichkeit nicht aus dem 3d-Drucker, nen Adapter von GoPro auf „Universal-Platte„ bekommt?
An die Outfront-Garmin-Halterung kannst du von unten die "Gummiband-Halterung" einrasten. Dann könntest du mit den Gummibändern die Powerbank daran befestigen. Gibt Videos dazu bei Youtube, finde ich aber gerade leider nicht.
Nachdem ich feststellen musste, dass feste Halterungen gegenüber der einfachen Gummispannervariante durch ihre Vorteile haben, habe ich mir diese Halterung von Sigma gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden: https://www.bike-discount.de/en/sigma-overclamp-butler-gps-handlebar-mount
Die von mir Verlinkte ist mit meinem Edge (530) kompatibel.Hallo, probiere gerade auch mit Halterungen für einen 1030, hätte den gerne mittig auf dem Vorbau, ist der Sigma kompatibel?
Gruß
Etwas älter der Post, aber ich bringe mich auch mal ein76projects sind auch 3D gedruckt.
Finde die eigentlich ganz toll, weil die das GPS Geraet n bisl aus der Falllinie nehmen.
Die haben leider nur eine komplett gerade base plate und eine, die von der Wölbung auf einen duennen CroMo oder Ti Rahmen passen koennte.
Anhang anzeigen 1534512
Eine Mischung zwischen beiden waere IMO gut. Komplett plane/Vierkant Oberrohre kommen mir auch nicht viele in n Sinn…
Moin moin ich grab den thread mal wieder aus! wie ist den die erfahrung mit dem gedruckten Teil hält der gut?Mir ist der 76projects Mount nun auch gebrochen, hab mich immer gewundert warum sich der Garmin so schnell verdreht...
Besonders fest saß er von Anfang an nicht in dem Mount ...
Hab jetzt den hier von nem Kumpel modifizieren lassen, dass er besser mit dem Oberrohr harmoniert:
https://www.thingiverse.com/thing:5565171/files
Werd es ev mit dieser Vorlage auch noch einmal probieren:
https://www.thingiverse.com/thing:5565234/filessieht etwas hübscher aus ....
Vorteil bei diesen Adaptern ist, dass sie die original Garmin Halteplatten verwenden, da sitzt der Garmin irgendwie immer noch am besten/stabilsten drin.
Kann ich das mit jedem x-beliebigen 3d Drucker drucken? Worauf muss man achten?Ja, bisher keine Probleme, dadurch, dass ein original Garminhalter innen drin liegt,
wäre vielleicht die einzige Schwachstelle das Klebeband, was den Halter auf dem Rahmen hält ...das gute 3M Klebeband regelt das![]()
prinzipiell klar.Kann ich das mit jedem x-beliebigen 3d Drucker drucken? Worauf muss man achten?
Ich habe noch nie mit so einem Drucker zu tun gehabt aber jetzt durch die Arbeit Zugang.