Garmin Geschwindigkeitssensor GSC-10 am MK10

Hallo,

schaut euch mal das Bild an, ich versuche gerade meinen Garmin Geschwindigkeitssensor am MK10 anzubringen. Am der Schwingenstrebe gehts nicht weil da die Bremsleitung entlangläuft. Ich habe heute das Ding überall drangehalten, schön ist das Ergebnis nicht. Hat einer ne Idee :confused: H.

Anhänge

• liteville.jpg
    liteville.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 130
Hallo,

schaut euch mal das Bild an, ich versuche gerade meinen Garmin Geschwindigkeitssensor am MK10 anzubringen. Am der Schwingenstrebe gehts nicht weil da die Bremsleitung entlangläuft. Ich habe heute das Ding überall drangehalten, schön ist das Ergebnis nicht. Hat einer ne Idee :confused: H.

Ich hatte das teil mal an der linken sattelstrebe am MK5, hat funktioniert.
Fahre aber schon ewig ohne den sensor und bin super zufrieden es wird die strecke, höhenmeter und zeit auch ohne sensor genau aufgezeichnet. Bei langsamer fahrt schwankt die geschwindigkeit, aber im mittel passt es dann wieder. ;)
Für mich reicht das und ich habe nicht das hässliche teil dran.

Gruß
Rossifumi

Fahre aber schon ewig ohne den sensor und bin super zufrieden es wird die strecke, höhenmeter und zeit auch ohne sensor genau aufgezeichnet. Bei langsamer fahrt schwankt die geschwindigkeit, aber im mittel passt es dann wieder. ;)

Gruß
Rossifumi

ja am MK5 geht das, hab auch ein MK2 da war das kein Problem, aber am MK10 geht die Bremsleitung auf der linken Schwingenstrebe:(

Gruß
Rossifumi

ohne Sensor stimmt allerhöchstens die Entfernung, schau mal im Garmin Forum wie abweichend die Daten ohne Sensor sind

Hallo,

Einfach unter die Schwingenstrebe?

ohne Sensor stimmt allerhöchstens die Entfernung, schau mal im Garmin Forum wie abweichend die Daten ohne Sensor sind

und wie abweichend sind die daten?

die höhe hab ich schon zig mal mit anderen höhenmessern verglichen und hat bis auf ein paar meter mehr oder weniger immer gepasst.

ich finde das teil trotzdem hässlich und will es nicht dran haben.

Gruß

Rossifumi

Zurück