GARMIN GPS MAP 62s

Hallo Leute ich habe kein Thema zum Garmin GPSMAP 62s gefunden so hab ich mal eins aufgemacht :)

Hab da mal ne Frage, hab mir en GPSMAP 62s zugelegt und auch schön 2 3 mal schon mit gefahren :p nun gestern abend wieder unterwegs gewesen irgendwo im nirgendwo und dann mach ichs Navi an und der Display zeigt nur noch so ein Bild wie unten zu sehen. Nun meine Frage ist der Display kaputt oder ist da nur en Kabelfehler, weil ich nirgendwo auf dem Display irgendwelche Spuren von "Gewalteinwirkungen" erkenne (wie auch es war nur im Rucksack in nem extra Fach) :)
Es wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung dazu schreiben könntet, denn bei nem Kabelfehler werd ichs mal aufmachen und selber schauen ob ichs hinbekomm, aber sonst muss ich es wohl einschicken :(

Anhänge

• Display.jpg
    Display.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Habs dann heute zum Händler gebracht und direkt en neues Gerät bekommen, da er selbst nicht wusste was das für ein Fehler ist und so kann man nur weiter spekulieren :)

Schönen Tag,

hat jemand Erfahrung mit 62s und AMap Fly 4.0? Kann man diese Karte aufspielen und problemlos???? verwenden?

Grüße
lenoge

Zurück