Garmin Topo V3 auf SD Karte

Hallo, habe eine Neulingsfrage kann ich die Topo V3 aud SD Karte auf dem PC anzeigen?wenn ja mit welchem Programm

Hallo,
habe da auch noch mal die Frage, warum Komplettset inkl. DVD für 169 EUR wenn ich im Netz/ebay eine SD karte für 57 EUR bekomme ?
Was macht den Unterschied ?
Danke
Wade

Die Karte auf der SD Karte kannst du nicht auf dem PC anzeigen, also dort keine Routen planen.

Du kannst also auch nicht, wenn du mehrere Karten hast, diese zusammen auf eine Speicherkarte schreiben sondern müsstest diese unterwegs wechseln (sehr nervig).

Außerdem werden auf eBay oft keine Originalkarten auf SD Karte verkauft, dann kannst du sie dir auch gleich illegal aus dem Internet laden.

oder halt die alte TopoV1 nehmen , mit den Angaben hier im Forum etwas pimpen und ne Menge Geld sparen. Bis jetzt hat mir diese Variante immer gereicht. Die Topo V1 gibts ja nun wirklich sehr günstig

Ich würde die Topo V2 nehmen, da die besseres Kartenmaterial hat. Die aktuelle Topo V3 dagegen hat exakt das gleiche Kartenmaterial wie die V2!

hi cool breeze

Mehrere karten auf eine SD Karte zu scheiben funktioniert schon.
Mapsource öffnen
1. Karte alles markieren
2.Karte öffnen alles markieren
auf SD Karte an Gerät senden
Gerät sortiert wieder von alleine

Natürlich funktioniert das, aber nur wenn du die Version auf CD hast.

Die Version die nur auf einer SD Karte geliefert wird kann meines Wissens nach gar nicht am PC angezeigt werden.

Zurück