Gary Fisher E Koo Hoo Koo

7bikes

lower intermediate
jg0eti.jpg

sqs7wg.jpg

jrbhc6.jpg

2w20e35.jpg

fo38dx.jpg

b3kego.jpg

2upyg4n.jpg

Gary Fisher Hoo Koo E Koo

Rahmen Triple Butted CroMo Handmade USA

Rahmenhöhe ca. 46 cm ( bis Stütze 48 cm )

Oberrohr ca. 55 cm

Unterrohr ca. 63 cm

Laufrad vorn Maverick mit Gary Fisher Nabe

Hinterrad Record mit Shimano LX Nabe

Kurbel Impel Sugino

Umwerfer Shimano STX

Schaltwerk Shimano Deore LX

Schalthebel Shimano Deore LX

Bremshebel Avid AD- 1.OL

Bremskörper Shimano V Brake

Pedale Shimano SPD/Normaler Schuh

Vorbau Zoom

Lenker Alu T6

Steuersatz XLC

Flaschenhalter Elite

Sattel Bontrager C20

Bereifung Specialized Ground Control 1.95 neu

Das Rad wurde gewartet, Laufräder, Bremsen und Schaltung eingestellt. Rahmen ist in Ordnung. Gabl federt. Altersgemäße Gebrauchsspuren sind vorhanden. Das Dunkle am Oberrohr ist von einem Aufkleber und kann entfernt werden.

Mängel:

Steuersatz läuft recht schwergängig. Ist voll fahrbar und für den Laien nicht bemerkbar denke ich. Könnte mal überprüft werden, möglicherweise durch die Spacer, was widerum mit der Länge des Gabelschaftes zu tun haben könnte.
Teilweise Auftreten von Knacken im Tretlager.

Schlussendlich: Das Rad ist ein Klassiker und volll fahrbereit, dürfte aber noch mal vom Fachhändler oder versiertem Schrauber gecheckt werden, da der Werkstattmensch, der da dran war, irgendwas mit dem Steuersatz verpeilt hat.

175,-

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir das Komma verrutscht und du meintest 17,50€ ?

Spaß beiseite, stell das Ding in irgendein lokales Anzeigenblatt rein - da bekommst du vielleicht 50€-100€, hier nicht. (Und diese Preisspanne ist schon seeehr optimistisch)

Mhh..Ansichtssache. Ahnung kommt mit der Zeit.
Für den Rahmen wurden grad 100 geboten.
Wenn ich das Rad am Ende für 150 abgebe ist das sicher ok...vor allem für den, der es bezahlt.

Und whoa, Dein Hier ist nicht mein Hier. Dieses Forum hat viele Mitglieder und viele Foki aus denen es betrachtet werden kann.

Ich kann viele Preise in anderen Bereichen auch schwer nachvollziehen..so ist das eben.
Das ich Komplettbikes aus meiner Sammlung massiv raushaue und auch immer wieder neue Bikes habe ist kein Geheimnis, dass Du es hier noch mal zeigst, sagt auch einiges über Dich. :P Soviel dazu...

Und dann noch: Danke! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh..Ansichtssache. Ahnung kommt mit der Zeit.
Für den Rahmen wurden grad 100 geboten.
Wenn ich das Rad am Ende für 150 abgebe ist das sicher ok...vor allem für den, der es bezahlt.

Und whoa, Dein Hier ist nicht mein Hier. Dieses Forum hat viele Mitglieder und viele Foki aus denen es betrachtet werden kann.

Ich kann viele Preise in anderen Bereichen auch schwer nachvollziehen..so ist das eben.
Das ich Komplettbikes aus meiner Sammlung massiv raushaue und auch immer wieder neue Bikes habe ist kein Geheimnis, dass Du es hier noch mal zeigst, sagt auch einiges über Dich. :P Soviel dazu...

Und dann noch: Danke! ;-)
:spinner:

Ich dachte es sei 94....wenn keiner Fehler macht und lernt werden keine alt(en) klugen entstehen und so würden die ja dann aussterben auch.... :rolleyes:

Zurück