Klein-Bike-Fan Registriert 20. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 7. Juli 2005 #1 Hallo Leutz, ich habe über ebay ein Gary Fisher Mamba Large Rahmen ersteigert. Habe über Gary Fisher nicht die Ahnung, kann mir jemand sagen wie der Rahmen ist ? gutes einsteiger Modell oder oder oder... habt vielen Dank für die Hilfe Tommy Anhänge c0_1_b.jpg 30,5 KB · Aufrufe: 157
Hallo Leutz, ich habe über ebay ein Gary Fisher Mamba Large Rahmen ersteigert. Habe über Gary Fisher nicht die Ahnung, kann mir jemand sagen wie der Rahmen ist ? gutes einsteiger Modell oder oder oder... habt vielen Dank für die Hilfe Tommy
Anzeige Re: Gary Fisher Rahmen wer kann mir helfen Schau mal hier:Gary Fisher Rahmen wer kann mir helfen .
Owl Hollow Registriert 11. Mai 2003 Reaktionspunkte 37 Ort Bern 7. Juli 2005 #2 In Anbetracht der Kurbel...
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 7. Juli 2005 #3 ungefaehr 2000 aber nichts gutes eher muell schon gar nichts sammlungswuerdiges ad
Klein-Bike-Fan Registriert 20. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 7. Juli 2005 #4 Naja gut dann kann ich damit leben, das der Rahmen 38,00 gekostet hat habt vielen Dank für weitere Infos Tommy
Naja gut dann kann ich damit leben, das der Rahmen 38,00 gekostet hat habt vielen Dank für weitere Infos Tommy