GBBC2003 - Karneval Kaos im Rheinland!

hallo single speeder,

nach meinem sturz beim ersten lauf der gbbc2003 bin ich gestern aus dem krankenhaus entlassen worden. nun habe ich 16 schrauben im ellbogen, aber der chirurg war mit dem ergebnis sehr zufrieden und ich bemühe mich, seinen optimismus zu teilen - aber mit dem single speeden ist jetzt erst mal eine zeit lang pause.

vielen dank für die "gute besserungswünsche". hoffentlich habe ich euch den wettkampf nicht zu sehr vermiest.

bis demnächst mal wieder, viel spaß auf den nächsten runden und fahrt unfallfrei!!!!!

teakey

Original geschrieben von teakey
hallo single speeder,

nach meinem sturz beim ersten lauf der gbbc2003 bin ich gestern aus dem krankenhaus entlassen worden. nun habe ich 16 schrauben im ellbogen, aber der chirurg war mit dem ergebnis sehr zufrieden und ich bemühe mich, seinen optimismus zu teilen - aber mit dem single speeden ist jetzt erst mal eine zeit lang pause.

vielen dank für die "gute besserungswünsche". hoffentlich habe ich euch den wettkampf nicht zu sehr vermiest.

bis demnächst mal wieder, viel spaß auf den nächsten runden und fahrt unfallfrei!!!!!

teakey

Toll, dass es Dir besser geht ... !!!

Hoffentlich hast Du noch nicht genug vom Singlespeeden ...!? Kopf hoch!

:bier:

phaty

gute besserung erstmal und schön dass du wieder auf dem damm bist.
und nich vergessen, dir die 16 titanschrauben geben zu lassen - die passen doch bestimmt irgendwo an dein rädchen dran.

hallo single speeder,

teakey

Hi Tommy
hat dann gestern jadoch noch alles geklappt

schön dich auch hier zu lesen, melde mich morgen bei dir

bis dann jan

hallo single speeder,

teakey

Hallo,

und auch gute Besserung von meiner seite aus. Ich hatte auch mal den ellbogen bei einem fahrradsturz zerbröselt. war eine üble sache. das wichtigste ist nachher eine gute krankengymnastik. Ich kann den arm leider immer noch nicht ganz gerade machen (aber das braucht mann ja in deutschland gottseidank nicht mehr:D .).

gruß greasy

Ich war die letzten Tage unterwegs, biketechnische Fortbildung vom Feinsten, deshalb habe ich erst jetzt dein Posting gelesen.

Auch von mir natürlich alles Gute, schön dass es wohl doch nicht soooo schlimm ist, und bis demnächst!

Na hoffentlich nicht soviel wie letztes Wochenende? Und hoffentlich nicht ueber mich: "Ja, weisst, da ist so ein Spinner, der kommt alle halbe Jahre mit seinem Bremsgriff..." - "Ah, ja. Stimmt, der nervt mich auch immer und wollt letztens sogar bei mir inne Garage pennen." ;)

Gruesse, Marcus

Da ich 'ne Woche offline will ich auch noch schnell meinen Senf dazu geben:

@Martin
Klasse Veranstaltung. Die Strecke war super und der Modus war wohl der einzig sinnvolle unter den Umständen (wieviel Wanderer sind eigentlich Sonntags da unterwegs?) Hatte auf jeden Fall viel Spaß.

@Jan & Koko
Vielen Dank für's Catering. Konnte leider an den Side-Events nicht teilnehmen. Kölsch und Berliner kamen auf jeden Fall gut.

@teakey
Auch von mir Gute Besserung

@ESK
Respekt für das Erscheinen in Mannschaftstärke und besonders für sie Bewältigung des Parcours mit Kantenklatschern

@Peter
Die Welt ist ein Dorf

@peppaman
dito

@alle
Man sieht sich in Darmstadt

Fliege

Zurück