Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von teakey
hallo single speeder,
nach meinem sturz beim ersten lauf der gbbc2003 bin ich gestern aus dem krankenhaus entlassen worden. nun habe ich 16 schrauben im ellbogen, aber der chirurg war mit dem ergebnis sehr zufrieden und ich bemühe mich, seinen optimismus zu teilen - aber mit dem single speeden ist jetzt erst mal eine zeit lang pause.
vielen dank für die "gute besserungswünsche". hoffentlich habe ich euch den wettkampf nicht zu sehr vermiest.
bis demnächst mal wieder, viel spaß auf den nächsten runden und fahrt unfallfrei!!!!!
teakey
hallo single speeder,
nach meinem sturz beim ersten lauf der gbbc2003 bin ich gestern aus dem krankenhaus entlassen worden. nun habe ich 16 schrauben im ellbogen, aber der chirurg war mit dem ergebnis sehr zufrieden und ich bemühe mich, seinen optimismus zu teilen - aber mit dem single speeden ist jetzt erst mal eine zeit lang pause.
vielen dank für die "gute besserungswünsche". hoffentlich habe ich euch den wettkampf nicht zu sehr vermiest.
bis demnächst mal wieder, viel spaß auf den nächsten runden und fahrt unfallfrei!!!!!
teakey
hallo single speeder,
teakey
Original geschrieben von Martin M
Ich war die letzten Tage unterwegs, biketechnische Fortbildung vom Feinsten,
Original geschrieben von rikman
Meinst wirklich, dass sich das gelohnt hat?![]()
SCNR, Marcus