GBBC2003 - Karneval Kaos im Rheinland!

....ach das hört sich alles so genial an....

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

zutiefst traurig, das ich nicht dabei sein kann....

Eine gute Ausrede hab ich auch: Schwiegereltern kommen zu Besuch aus Übersee.

Hm....wenn ichs recht bedenke eigentlich keine gute Ausrede fern zu bleiben sondern ein guter Grund zu kommen. Geht aber leider echt nicht.

Genießt es Leute, es wird bestimmt gajl. Und macht ordentlich Foddos!

auf bald euer Husten

dersichgeradeganzschrecklichselberleidtut

Das wird sicherlich ein Spaß mit der Strecke...

Ich werd vorsichtshalber mal die Steigesen vom Eisklettern mit einpacken oder ist das ein unfaierer Vorteil???

Grüße

AlexdersichtierischaufKölnfreut...

So, liebe Leute

heute schaff ich es leider nicht mehr, aber morgen gibt es die konkreten Infos für das kommende Wochenende!!

Ich werde sie per Mail an die gemeldeten Teilnehmer verschicken, einschl. Wegbeschreibung zum Treffpunkt für unsere gemeinsame Ausfahrt.
"Nachmeldungen" sind natürlich kein Problem, nur die Übernachtungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Also schaut bitte unter den Links weiter oben nach einem Platz für euer müdes Haupt!

@Martin

Hab ich was verpasst, oder sind die Infos noch nicht raus?

Falls meine Anmeldung verschütt gegangen ist, sag Bescheid.

Gruß

Fliege

Original geschrieben von Fliege
@Martin

Hab ich was verpasst, oder sind die Infos noch nicht raus?

Falls meine Anmeldung verschütt gegangen ist, sag Bescheid.

Gruß

Fliege

Infos sind schon raus. Schick mir noch mal ne Mail!
Unter welchem Namen/E-Addy hattest du dich den angemeldet?

Ja liebe Leute der Countdown läuft, die letzten Vorbereitungen werden getroffen,

werde neben dem berühmten einheimischen obergärigen saft auch noch für alle SSEM Veteranen eine Kiste Zäpfle Gedächtnissaft organisieren, die Temperaturen steigen, das eis taut langsam im siebengebirge, das Rennen wird ein Fest.

Freue mich sehr auf euch alle

Bis denn Jan, zukünftiger Prinz Karneval von Bad Godesberg

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

...oder ich muss für samstag absagen. entnervt hab ich gestern nacht festgestellt, dass mir die ganze singlespeed sache mit dem american überhaupt nich gefällt. sieht irgendwie ******** aus. und da ja das auge mitfährt, kann ich nur anbieten am samstag mit dem 21 gang bontrager aufzuschlagen. ich verspreche aber auch, dass ich nich schalte - versprochen. och bitte, lasst mich mitgurken!! bitte bitte bitte!!!!!!ich trink dafür auch ein kölschchen mehr - versprochen!

Original geschrieben von reisenistgesund
...oder ich muss für samstag absagen. entnervt hab ich gestern nacht festgestellt, dass mir die ganze singlespeed sache mit dem american überhaupt nich gefällt. sieht irgendwie ******** aus. und da ja das auge mitfährt, kann ich nur anbieten am samstag mit dem 21 gang bontrager aufzuschlagen. ich verspreche aber auch, dass ich nich schalte - versprochen. och bitte, lasst mich mitgurken!! bitte bitte bitte!!!!!!ich trink dafür auch ein kölschchen mehr - versprochen!

Du kommst mit dem Bonty und ich bring den Seitenschneider für die Schaltzüge mit... :lol: :lol:

Bis Samsatg - ich freu mich...:D

@SOKO KOKO

ich hoffe meine Antwort war in eurem Sinne...
Hauen könnt Ihr mich ja dann am Wochenende...
Grüße

Klar kannst du mitfahren!
Aber: Wir überlegen uns was Besonderes für die Mehrgänger :D :D :D

Seilzüge durchschneiden ist zu einfach!

entnervt hab ich gestern nacht festgestellt, dass mir die ganze singlespeed sache mit dem american überhaupt nich gefällt. sieht irgendwie ******** aus

Iss ja nich zu fassen!!!..... Also wenn es funktioniert dann nimm das SS verdamtnochmal.....aussehen ist nebensächlich...das wirst du spätestens merken wenn du meine gurke gesehen hast :D
Also nix mehrgänger SS ist angesagt egal wies aussieht
selbst RKM will sein kantenklatscher temporär der MechanischPerSeilzugBedientenIndexiertenKettenlinienkorrekrurMöglichkeit Berauben.

bis dann denn

Der rikman wird euch was husten, denn der laboriert immer noch an der Grippe und wird deshalb das Rennen nicht mitfahren. Aber Saufen geht hoffentlich ;)

Gruesse, Marcus

Ich werde leider nicht nach Bonn kommen. Hoffe aber dass die übrige Darmstädter Crew mich gut vertritt.

@onespeed: Wir sehen uns dann nächste woche zu gegebenem anlass :)

@Altitude: Das Laufrad würde ich trotzdem noch nehmen. Gibst du mir beim nächsten treffen. oder gibst es onespeed oder stijn mit....:rolleyes:

Allen Singlespeedern jedenfalls viel Spass und allzeit stramme kette......

gruß petrus

Anhänge

• 4415648_f_tn.jpg
    4415648_f_tn.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 184
Ausgerechnet dieses Wochenende hat man mir zum Semesterbeginn (1.3.) eine Pflichtpräsentation reingedrückt !!! Wer tut sowas ???

*HeulTriefHeul*

So eine abgrundtiefe Gemeinheit !!!

Original geschrieben von Greasy Pete
Ich werde leider nicht nach Bonn kommen. Hoffe aber dass die übrige Darmstädter Crew mich gut vertritt.

@onespeed: Wir sehen uns dann nächste woche zu gegebenem anlass :)

@Altitude: Das Laufrad würde ich trotzdem noch nehmen. Gibst du mir beim nächsten treffen. oder gibst es onespeed oder stijn mit....:rolleyes:

Allen Singlespeedern jedenfalls viel Spass und allzeit stramme kette......

gruß petrus

@pete

Klar, kein Problem - ich denke der Onespeed ist vertrauenswürdig...

Schade, daß Du nicht kommst...

@rest

Bis heut Abend...:D :D

Original geschrieben von Altitude

Du kommst mit dem Bonty und ich bring den Seitenschneider für die Schaltzüge mit... :lol: :lol:

is mir zu unsicher, hab deshalb kurzfristig auf singelspeed stadtgurke umdisponiert - altitude: den seitenschneider kannste wieder eintüten, ich komm doch nur mit einem gang :bier: :bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von reisenistgesund
Original geschrieben von Altitude

is mir zu unsicher, hab deshalb kurzfristig auf singelspeed stadtgurke umdisponiert - altitude: den seitenschneider kannste wieder eintüten, ich komm doch nur mit einem gang :bier: :bier: :bier: :bier:
BRAVE
warum nicht gleich soo??? geht doch :D

Zurück