[GBBC2004 Finale] Jede Kreuzigung muß durch eine Wiederauferstehung gekrönt werden

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Bekanntlich wird Singlespeeding in Deutschland am 21. August einen hässlichen Tod sterben - aber in einer Zeit wo alles RELOADED ist kann man ja auf eine Wiederauferstehung hoffen.

Da die Europameisterschaft in diesem Jahr dummerweise 2 Wochen nach der WM in Schottland stattfinden wird (SSEC2005 MUSS nach Holland gehen!!!) haben wir uns etwas als Ausgleich ausgedacht.

Am 16. Oktober treffen wir uns in der Pfalz beim Wasgau-Marathon zum GBBC-Finale!

Laut berufenen Kennern der Szene (Peppa) ist der Wasgau-Marathon einer der schönsten in Deutschland. Die grösste Runde ist 114 km man kann aber auch die kleineren nehmen.

Es gibt dort weder eine Singlespeed-Klasse noch eine ZEITNAHME!!!

Also genau das Richtige für uns! Diverse Engländer und Holländer haben ihre Teilnahme schon zugesagt.
Ich habe mir vom Veranstalter des Marahtons einige Startplätze reservieren lassen, da der Event so gut wie immer total ausverkauft ist.
Wer sich jetzt schon anmelden will oder es sowieso immer tut, der möge das bitte machen - ich hab lediglich Plätze für Spätentschlossene und Freunde aus dem Ausland in der Hinterhand!
Der Wasgau Marathon wird von einem kleinen Verein mit einer Hand voll Leuten auf die Beine gestellt und verdient schon von daher den Singlespeeder-Ritter-Schlag!
Das Rennen findet direkt vor meiner Haustüre statt (naja fast) daher wird es leicht Unterkünfte und Party-Locations auf die Beine zu stellen!

Ach ja da die Titelgeilheit ja immer schlimmer wird

THE CONTINENTAL SINGLESPEED CHAMPIONSHIPS OF OLD EUROPE

Das muss als Vorbereitung erstmal reichen! Wir haben ja noch eine kleine WM am Start, die organisiert werden will!

phaty
Ein Herz für ƒitƒucker

phatlizard schrieb:
Laut berufenen Kennern der Szene (Peppa) ist der Wasgau-Marathon einer der schönsten in Deutschland.

naja,
3 mal im Sauerland (Incl Willingen; Wald-Autobahnfahrten);

1 mal im Allgäu (Fenebergmarathon: Schnee, steil, erst 1 Woche vorher den Rücken eingerenkt, mein Waterloo) und

1 mal Wasgau (Singletrack-Fever :love: ).

...Falls jemand Marathontips vom Kenner der Szene benötigt....

fragt mich ruhig....

ich werde es weiterleiten (Aaaaaalex!!) :p

Thorsten_F schrieb:
kannst Du Dir eigentlich schenken.
Von uns bekommt eigentlich jeder was zum Anziehen in die Tüte gepackt... :daumen:

Kette fetten und auf in die Pfalz! :daumen:

Das ist der Thorsten, der organisiert Marathons und ist ein Fit****er ... macht aber nix!

WIR KOOOOOOMEN!!!!

phaty

Thorsten_F schrieb:
kannst Du Dir eigentlich schenken.
Von uns bekommt eigentlich jeder was zum Anziehen in die Tüte gepackt... :daumen:

Kette fetten und auf in die Pfalz! :daumen:

da war wohl eher auf den Oheim gemeint...

Bateman

schau mal in meine Signatur, da steht TEam Fatboys...

was ich damit sagen will ????

Dass mir das Teil eh nicht passen wird... ;)

auch nicht nach den 114 km... :p

Bateman

ist ja eigentlich schön dass der fetti und der einzige ungefahrene fettboy sich so ongaschieren!
das hätte sonst schnell albern werden können.

nur so ne meinung, gruss fettbereift

achso:
;-)

phattyred schrieb:
ist ja eigentlich schön dass der fetti und der einzige ungefahrene fettboy sich so ongaschieren!
das hätte sonst schnell albern werden können.

Das mit den dicken Männern ist total out - Popeye und ich sind auf Diät und ausserdem seit der coolste der ƒitƒucker Deutscher Meister ist, sind wir etwas mit den dünnen Jungs versöhnt - eigentlich wollen wir jetzt auch ƒitƒucker werden ...

Wie gut, dass die wichtigen Infos über dieses Thema im ersten Posting stehen, dann kann man den Rest ja in gewohnter Manier zuballern ...

Wieso hat eigentlich HoHo noch nix gesagt?

phaty

phattyred schrieb:
der einzige ungefahrene fettboy

Hey, von 3 Fatboys sind 2 gefahren, das is doch ein guter Schnitt... :p

ausserdem wäre dann dem Phatty langweilig geworden...

und Hoho ???

ich glaube den schrecken die 114 km... ;)
aber wer den längsten hat... :bier:

Bateman

Sollt ich nicht auf einer infiltrationsmisson an der Westküste der Imperialistischen Agressoren unterwegssein, werde ich mich natürlich auch in die Finalschlacht stürzen...

Übrigends, der Mein Lieblingsmarathon ist der EBM in Seiffen...geile Berge und geniale Singletrails...

...und die Mädels an den Verpflegungsstationen haben einen recht "putzigen" Akzent...

http://www.erzgebirgs-bike-marathon.de/

hab ich bis jetzt8x mitgespielt, davon einmal mim Singlespeed versucht...aua :hüpf:

Altitude schrieb:
Übrigends, der Mein Lieblingsmarathon ist der EBM in Seiffen...geile Berge und geniale Singletrails...

...na dann sehen wir uns. wir sind übrigens die ganzen betrunkenen chaoten, die euch den teer-anstieg hochschreien :D
meine alljährliche marathonleistung in seiffen besteht immer darin, mit dem bike hoch zu fahren, ordentlich zu feiern und dann nachmittags wieder heim. ich liebe diese strecke...

oh arzgebirsch, wie bist du schii :lol:

855

Altitude schrieb:

...und die Mädels an den Verpflegungsstationen haben einen recht "putzigen" Akzent...

http://www.erzgebirgs-bike-marathon.de/

hab ich bis jetzt8x mitgespielt, davon einmal mim Singlespeed versucht...aua :hüpf:

Dieser Off-Topic-Ausrutscher lässt erahnen, dass Dir Deine neue Machtfülle nicht gut bekommt Alti oder es ist die gute Luft in Meck-Pom die Dich verwirrt ... !
Es ist an der Zeit, dass ich wieder gesund werde und das Zepter übernehme. Sonst ist die Diktatur in Gefahr!

phaty
P.S.: ich mach jetzt mal keine Smilies, wer es nicht versteht muss eben länger nachdenken ...

phatlizard schrieb:
Wir ziehen das aber nur an, wenn da Schweinkram draufsteht!

naja da stand mal ´Quäl Dich du Sau´ drauf. Kann man vielleicht ändern in ´ Quäl MICH Du Sau´ :hüpf:

@Bateman
wir hatten mal Shirts in XXXXXXXL-sollte reichen-war kurz vor Bettlakengröße ;)

Wer Fremdwerbung macht muss entweder bei den Kids mitfahren, die fahren auch singlespeed-16 zöller- oder den Marathon zweimal. :daumen:

Thorsten_F schrieb:
Wer Fremdwerbung macht muss entweder bei den Kids mitfahren, die fahren auch singlespeed-16 zöller

Geht klar ...

image_large.gif

phatlizard schrieb:
Wieso hat eigentlich HoHo noch nix gesagt?

phaty

Hier isser schon, war den ganzen Tag im Garten und gestern Nacht hab ich mit meinem Sohn im Zelt übernachtet.

Hey Bateman, als Odenwälder Ssp Meister sind die 114 Km keine Herausforderung für mich.

Sollte bei Maus bis dahin alles o.k. sein bin ich natürlich dabei, ich muß ja hinterher fahren, um sicher zu stellen dass keiner liegenbleibt :D

Grüße HoHo, der mit dem längsten.... :hüpf:

"Es werden hohe konditionelle und technische Anforderungen gestellt, da ausschließlich naturbelassene Wald- und Forstwege befahren werden."

Holla, hohe Anforderungen? Ob ich denen gerecht werde und ob man das auch alles mit einem Eingänger fahren kann? Egal, werde mich wohl demnächst anmelden müssen.

Da ich als korrekter Fitf*cker heute schon wieder ein Rennen fahre (das ist dann schon das vierte dieses Jahr) muss ich nun so langsam in die Stiefel kommen...

DerAlex schrieb:
"Es werden hohe konditionelle und technische Anforderungen gestellt, da ausschließlich naturbelassene Wald- und Forstwege befahren werden."

Holla, hohe Anforderungen? Ob ich denen gerecht werde und ob man das auch alles mit einem Eingänger fahren kann? Egal, werde mich wohl demnächst anmelden müssen.

Da ich als korrekter Fitf*cker heute schon wieder ein Rennen fahre (das ist dann schon das vierte dieses Jahr) muss ich nun so langsam in die Stiefel kommen...

Alex wer immer auch die grosse Runde auf dem Singlespeeder überlebt wird dann wohl automatisch GBBC-Champion. Zumal Du die Wertung sowieso anführst.
Nachdem Du im letzten Jahr von einem Ossi-Alkoholiker um 5 Punkte geschlagen wurdest, musst Du in 2004 natürlich zurückschlagen!

phatlizard schrieb:
Das Rennen findet direkt vor meiner Haustüre statt (naja fast) daher wird es leicht Unterkünfte und Party-Locations auf die Beine zu stellen!

Gehe ich recht in der Annahme, dass dies die Empfehlung beinhaltet, keine Hallen-Übernachtung zu buchen?

reiner

godfatheroftitelgeiheit

btw:
könnte mal einer der Mods den Fred oben festnageln, wie andere Event-freds auch?

Zurück