Wasgau-Marathon / 16. Oktober

so jungs, das habt ihr nun davon. ihr bleibt alle einen tag länger in lemberg. habt ne tolle ferienwohnung, wie ich gestern telefonisch erfahren habe :D und feiert also noch am samstag mit dem rest der verrückten. mein mann sagte wörtlich gestern abend zu mir. sag mal, spinnst du, bleib doch auch ne nacht länger :lol: und feier mit den chaoten :D naja, und dann habe ich schwupps eben einfach mal schnell das zimmer um eine nacht verlängert :lol:

ich sag euch, jetzt habt ihr die zwei gören am hals :eek:

also IHR habt ne feienwohnung sol ich euch ausrichten. und ansonnsten ist mitlerweile das hotel und alles total VOLL. dankt mir also für das rechtzeitige drum kümmern :D

grüße coffee

Habe mich jetzt für die lange Runde angemeldet. Vielleicht etwas übermotiviert, man kann ja notfalls noch "abkürzen" :rolleyes:

Hey Frazer, wie stehts mit Taxidienst, beteilige mich auch am Heizöl.
Brauch nur noch Bett für die NAcht, Meine Ministerin hat mir grünes Licht gegeben.

Grüßle Schlupp

ok, dann wäre das mit den Zimmern ja geklärt ..... dann gehen wir mal auf die nächjste Frage los ..... Fahrgemeinschaften bzw. wer fährt und nimmt wen bzw. wie viele mit?

Wenn wir Ferienwohnung haben, pennen wir dann alle da drin, oder wie muss ich des etz verstehen?!?!? ;)

Und noch was: haben wir fürn Schlupp noch n Plätzchen frei?!?! Notfalls sollte des doch auch mit Iso-Matte oder so kein großartiges Problem sein.... oder Alti lässt Tante B. einfach daheim :D :D :D

Fahrtechnisch: wenn wir es nicht organisiert bekommen, so n Gefährt zu nehmen wie ihr für Berlin hattet, dann werd ich wohl selber fahren, mitm Dachträger halt. Dann kann ich zwar nur um die 140 fahren, aber des macht mir ja nix ;)

@schlupp: der Platz auf meinem Dachträger is für Dich reserviert. Musst halt nur bis Sonntag mit den ganzen Chaoten aushalten, denke nämlich mal nich, dass wir scho am Samstag wieder heimwärts düsen :lol: :daumen:

Also Isomatte ist ok für mich? Bin ich voll und ganz gewohnt.
Den Tag mit den Chaoten noch auszustehen wird auch nicht das große Problem sein, bin ja von Grund auf Menschenlieb und hab mit jedem Mitleid :D

gibt es noch jemanden, der auf die lange Schleife geht?
Sonst halt ich mal noch bei den Sportstudis, oder im Shop die Ohren auf

Tschö mit "Ö"
Schlupp

nö, da geh ich zum Essen hin ... und zum tauschen ;)

.... und alles was nicht irgendwo schriftlich festgehalten ist, können sich die alten Hasenhirne doch eh nicht merken ;) :)

ach ist doch egal ... aber ich habs schon vorgestern oder so gesehen ;) .... war aber nicht flexibel genug, daran zu denken es hier auch zu posten.

Bussi mein Hase

Hab ich shcon erwähnt das Ihr alle so gut zu mir seid?

Ichwürde ja gerne jemanden mitnehmen, aber das wird reichlich albern,w enn ich von HN erst nach N fahre und hinterher in die Pfalz... ;)

achtung achtung. Der letzte Platz ist hiermit reserviert. Ich habe eben erfahren, dass ich auchkommen und fahren werde. Wer mir diesen Platz streitig machen will, der soll bitte schieben!

Freu mich ein paar von euch zu sehen.!!
Die INternetseite tuts leider grad nicht. Kann mir einer sagen ob es auch megakurzdistanz gibt ala 3 km? :P ne welche distanzen gibts denn? 55?

hm... das pinkelt mir die frau coffee direkt ans beinchen.

45 wäre richtig für mich :P

aber irgendwie habe ich auf den anmeldet pdf die "luschenrunde" nirgends gesehn. naja wird schon passen. notfalls kürz ich ab.

Blumenwiese schrieb:
hm... das pinkelt mir die frau coffee direkt ans beinchen.

45 wäre richtig für mich :P

aber irgendwie habe ich auf den anmeldet pdf die "luschenrunde" nirgends gesehn. naja wird schon passen. notfalls kürz ich ab.

für de luschenrunde muss man sich erst am freitag/samstag vor ort anmelden ;-)

grüße coffee

man,man,man gut das ich rechtzeitig abgesagt hatte. seit heute weiss ich das ich 100%ig sowieso nicht gekonnt hätte. zu der zeit ist mein cheffe im urlaub für 2 wochen.

und ich ar$ch hab noch über 4 wochen urlaub für dieses jahr :(

nochmals zu den Zimmern und PN´s die ich bekommen habe .....
Fuzzy ... Deine 4 Betten statt 2 gehen klar (ihr nehmt dann die Ferienwohnung, müßt dann aber für uns kochen)
und @ Frazer Isomatte ist möglich aber nur eine pro Zimmer .....

also neuer Stand

die Päärchen gehen in die DZ´s
DZ 1 Manic +1
DZ 2 Fuzzy +1
DZ 3 Alti +2

Die Fereinwohnung wird von der wilden Horde belegt (eigentlich Platz für 3-4 Leute, wer mehr kommt muss in der Duschkabine schlafen und für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stehen:

Schlafzimmer ich
Schlafzimmer Helga die Schreckliche
Lustknabenzimmer Nutella
Lustknabenzimmer Frazer

Zurück