18. Wasgau-Mtb-Marathon 14.-15.Oktober 2011

Fatal error!
Für mich ist es der richtige Sport! Aber, es gibt Tage, da kann ich es mir nicht leisten auf die Schnauze zu fallen, da ich am nächsten Tag für meinen Arbeitgeber zwecks Troubleshooting in's Ausland fliegen darf, sonst steht die Produktion!!! Daher gilt es dann im richtigen Moment abzuwägen, wie weit man ein Risiko für sich eingeht, wenn man die Situation nicht 100% im Griff hat.
[...]

Genau so isses!
In diesem Sinne, viele Grüße an alle halb- und vollgesichtigen aus Angola
 
Hallo zusammen
Möchte 2012 den Wasgau-Marathon mit meiner Tochter(12 Jahre) fahren.
Hat jemand die 25er Strecke (Kids-Trail) mit GPS aufgezeichnet und kann mir die Daten zukommen lassen? Damit Ich und meine Tochter die Strecke mal als Vorgeschmack nachfahren kann:lol:. Vielen Dank im voraus
 
Dann reserviere ich mal den Kaisergarten für Dich zum baldmöglichstem Termin. :D:daumen:
Kann's erstmal was sein, wo ich nicht tausend Tode sterbe? Sowas wie einfaches Radweg Fahren? Ich bin mir recht sicher, dass ich mich schon bei den ersten koordinierten Anfahrversuchen auf die Fresse legen werde. Obwohl, wenn die Fuhre mal rollt, sieht das doch alles sehr geschmeidig aus.
 
Du bekommst latürnich eine deLuxe-Unterweisung und baust Dir anschließend in aller Ruhe ein SSP-Tandem auf;)
Tandemfahren ist viel Kopfsache (bei volle Kanne runner), aber viel Watt is auch nicht schlecht (bei steil bergauf)
 
wie köstlich, ;) letztes Jahr an der Einscherre Tour, da wo ich zu spät gekommen, :daumen: weist du noch was Du zu mir gesagt hast wo ich die Wurzelstufen mit dem Tandem nicht hinunterfahren wollte? :lol:
Aber mach dir mal nicht in die Hosen, denn mit vollen Hosen ist gut stinken.
Verlass dich bei der ersten Fahrt nur auf den Volker und dann werden die Sitzplätze getauscht und so baut sich das gegenseitige Vertrauen auf.
Viel Spaß


Kann's erstmal was sein, wo ich nicht tausend Tode sterbe? Sowas wie einfaches Radweg Fahren? Ich bin mir recht sicher, dass ich mich schon bei den ersten koordinierten Anfahrversuchen auf die Fresse legen werde. Obwohl, wenn die Fuhre mal rollt, sieht das doch alles sehr geschmeidig aus.
 
Zurück
Oben Unten