Wasgau-Marathon / 16. Oktober

also folgende Spielarten würden sich ergeben .......

wir könnten Interessenten noch anbieten:

ein DZ für das komplette Weekend
oder
ein Bett für das komplette Weekend
oder
ein DZ für Fr. auf Sa.

P.S. Zum Glück hab ich mal als Geschäftsführer bei nem Jugendreiseveranstalter gearbeitet ;)

Also als Kumpel vom Frazer, der evtl. für Stornogebühren verabtwortlich ist, würde ich mit aufkommen. Gar kein act. Soll der Frazer mir halt stecken, falls da was ist. Werde dafür aufkommen.
Der Chris entscheidet sich übrigens erst an Do ob seine Knieprobleme noch akut sind. Das heißt, das evtl doch ein Isomattenabhorcher fällig wird. Es wäre so schön, wenn gesundheit berechenbar wäre. :(

@ Frazer: Gabel ist übrigens ne Platinum mit falschem Sticker. Habe bei Centurion nachgehagt. Preis steht aber trotzdem. Soll ich beim Einbau mit Hand anlegen, oder brauchst du dafür nen Rohrschneider?
Noch was: Hätte evtl `04 er XTR Kurbelgarnitur zu gutem Preis. Interesse? Schmerzgrenze? (Ist auch nicht verbogen ;) )

Keep on Riding
So long
Schlupp

Soderle:

1tes DZ: Coffee und Blacksurf
2tes DZ: Fuzzy mit Frau
3tes DZ: Frazer und Manic
4tes DZ: Nutella und Singlestoph
FW: Bateman und ich / von Sa. auf So. dann noch Alti mit seiner allerliebsten

Alles kloar ;)

manic schrieb:
Klasse. Sieht ja aus als hätte es doch noch alles irgendwie geklappt.

Na, bei dem Organisator ;) :daumen:

@schlupp

n Rohrschneider wär ne feine Sache, aber bis etz hat der Käufer noch net mal nen Rahmen ;)

Was die XTR-Kurbel angeht: kannst die noch a bissl behalten?! Wenn meine net auf Garantie getauscht wird, dann könnten wir drüber reden :D

Also wenn ihr wollt kann ich nach Lemberg mal ne größere Menge Powerbars mitbringen udn euch damit vollends in die Illegalität stürzen. :D Hab da einfach zu viele von zu HAuse. Kann dann jeder mal in den Karton greifen.....

@Alti: wenn das mit deinem Spot nicht ganz hinhaut, dafür aber mit meinem Surly, kannst Du ja mit dem antreten. Das ist ja in ner Stunde Abends aufgabut. ;)

manic schrieb:
@Alti: wenn das mit deinem Spot nicht ganz hinhaut, dafür aber mit meinem Surly, kannst Du ja mit dem antreten. Das ist ja in ner Stunde Abends aufgabut. ;)

Danke Dir....bist a Held...

aber...nach Aussage des Besten Radhändlers der Welt ist meine intere Scheibe fest mit dem Rahmen verbunden...und das mit dem Bremsfading krieg ich wohl im Laufe der 75 km in den Griff...und nach Wasgau werd ich mal in Sachen "Scheibenbremsen" in mich gehen...

@Schmerzenkönig

Schon ne Idee wo ich die Ferienwohnung finde...immerhin braucht der Nutalla ja sein Rad...

Altitude schrieb:
Danke Dir....bist a Held...

aber...nach Aussage des Besten Radhändlers der Welt ist meine intere Scheibe fest mit dem Rahmen verbunden...und das mit dem Bremsfading krieg ich wohl im Laufe der 75 km in den Griff...und nach Wasgau werd ich mal in Sachen "Scheibenbremsen" in mich gehen...

@Schmerzenkönig

Schon ne Idee wo ich die Ferienwohnung finde...immerhin braucht der Nutalla ja sein Rad...

Die ist gegenüber ... genaueres wie gesagt per SMS oder Tel

@ alti,

menno, und ich habe extra noch schnell 2 formula 4 racing besorgt :lol: nja egal, dann fahr ich die eben an meinen neuen Singlespeed :D

ich freu mich

coffee

Coffee schrieb:
@ alti,

menno, und ich habe extra noch schnell 2 formula 4 racing besorgt :lol: nja egal, dann fahr ich die eben an meinen neuen Singlespeed :D

ich freu mich

coffee

Leib von Dir, aber ich mag selbst dieses Erlebnis bei Cosmic wenn mich der Hartl mit seinen Kommentaren "beglückt"

Hast Du jetzt schon Deinen "neuen Singlespeeder"???

war wirklich richtig schön. vorallem die neuen laufräder sind dolle :-)
ne tolles event! wart ihr überhaupt da? hab euch nit gesehn. lag aber bestimmt daran, dass ihr einfach dann im ziel wart, als ich losgefahren bin.

Zurück