FuzzyLogic
quick'n'dirty
Wenn Beelze, Alti, Nutella und evtl. Bateman bereit waeren zusammen zu ziehen, dann haetten wir auch schon die zweite Wohnung voll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blacksurf schrieb:los, los!
Anmelden!!!!
*hab schon das formular ausgedruckt und ausgefüllt
*
nutallabrot schrieb:also ich melde mich auch mal vorsichtig für die FW wenns nicht allzu teuer ist....und wenn ich mit TK ein Bett teilen muss will ich aber an der Wand schlafen...obwohl...da kann ich ja gar net flüchten!![]()
werd mal das Formular ausdrucken
nutallabrot schrieb:also ich melde mich auch mal vorsichtig für die FW wenns nicht allzu teuer ist....und wenn ich mit TK ein Bett teilen muss will ich aber an der Wand schlafen...obwohl...da kann ich ja gar net flüchten!![]()
werd mal das Formular ausdrucken
TortureKing schrieb:Anfahrt Freitag, Nudelparty mitnehmen Pre-Race-Party-Biersaufen, dann
Sa. Ausfahrt, After Race Party-Biersaufen
So. mal sehen und Heimfahrt
manic schrieb:Frühstück nichtvergessen!![]()
TortureKing schrieb:soderle .... ich hab mal 4 DZ reserviert Kosten Zimmer 46
kenauFuzzyLogic schrieb:Schade das die Wohnung schon weg war.
Nehme mal an, die 46 Euro sind pro Zimmer und Nacht, richtig?
Sprich, fuer die beiden geplanten Uebernachtungen werden pro Person insgesamt 46 Euro faellig, korrekt?
Frazer schrieb:*gleichmaldenArmheb*
Für die Ferienwohnung bin ich auch zu haben.... solang ich net mitm TK in einem Bett schlafen muss... sonst will er noch kuscheln oder so![]()
![]()