Wasgau-Marathon / 16. Oktober

Wenn Beelze, Alti, Nutella und evtl. Bateman bereit waeren zusammen zu ziehen, dann haetten wir auch schon die zweite Wohnung voll...

Alti und Bateman fahren glaube ich auf ner anderen Schiene ..... aber k.A. ..... Meldungen hier rein und ich kümmer mich dann .... Zimmerverteilung kriegen wir dann schon hin ;)

also ich melde mich auch mal vorsichtig für die FW wenns nicht allzu teuer ist....und wenn ich mit TK ein Bett teilen muss will ich aber an der Wand schlafen...obwohl...da kann ich ja gar net flüchten! :eek:

werd mal das Formular ausdrucken

nutallabrot schrieb:
also ich melde mich auch mal vorsichtig für die FW wenns nicht allzu teuer ist....und wenn ich mit TK ein Bett teilen muss will ich aber an der Wand schlafen...obwohl...da kann ich ja gar net flüchten! :eek:

Wir legen Dich einfach ins Gräberle, zw. Belze (Heidi) der geilen Transvestiten und TK, (Der Mann der immer kann) ;) :)

Also ich habe grade ausgefüllt., die 25€ auf den Weg gebracht und den Brief in en Umschlag gesteckt.

Ab dafür!

P.S.: Und ich darf mit Blacksurf ins Zimme,r oder wie war das? *duck*

nutallabrot schrieb:

Jens du brauchst keine Angst haben ... sowas zartes wie Dich lass in Ruhe ..... du gehst mir immer zu schnell kaputt ;) :D

P.S. Was machen die Finger ?

welche Strecke fahren wir jetzt eigentlich?? 25 oder 75km? Und ohne Schaltung - oder? Und wann genau fahren wir hin und zurück? Sollte ich wissen, da ich evtl. freitags nicht kann. Das kann ich mir aber noch einplanen.

Finger gehen im Prinzip so wie gestern und vorgestern und das wird glaube ich auch noch eine Weile so bleiben bis der Riss rausgewachsen und das Nagelbett heile ist - aber keine Sorge, wird schon wieder! :)

Wir fahren eingängig die 75 km mit 1600 hm oder so ...... die Schalter fahren gefälligst auch mit und ziehen die Fahrradanhänger mit Bierfass und Sauerstoofzelt ;)

Anfahrt Freitag, Nudelparty mitnehmen Pre-Race-Party-Biersaufen, dann
Sa. Ausfahrt, After Race Party-Biersaufen
So. mal sehen und Heimfahrt

Meine Anmeldung ist auch gerade raus :D

TortureKing schrieb:
Anfahrt Freitag, Nudelparty mitnehmen Pre-Race-Party-Biersaufen, dann
Sa. Ausfahrt, After Race Party-Biersaufen
So. mal sehen und Heimfahrt

Das klingt verdammt gut!!!! :daumen:

Schließlich müssen wir anhand isotonischer Getränke noch kurzfristig unseren Glykogen-Speicher auffüllen :lol: :lol:

Meine Anmeldung ist auch schon aufm Postweg. Ich hoff mal, dass das mit der Übernachtung problemlos klargeht und vertraue voll auf TKs Organisations-Talent ;)

soderle .... ich hab mal 4 DZ reserviert Kosten Zimmer 46 €
.... die Ferienwohnung ist schon reserviert (wenn sich hier noch was ändert bekommen wir die)

Es sind für folgende Leute Zimmer gebucht:

1 Manic
2 Frazer
3 Nutella
4 Fuzzy
5 ich

6
7
8

also macht die 3 mal voll ..... BELZE WAS IST ?

TortureKing schrieb:
soderle .... ich hab mal 4 DZ reserviert Kosten Zimmer 46 €

Schade das die Wohnung schon weg war.

Nehme mal an, die 46 Euro sind pro Zimmer und Nacht, richtig?

Sprich, fuer die beiden geplanten Uebernachtungen werden pro Person insgesamt 46 Euro faellig, korrekt?

Ach Kinner, Ihr macht mich arm. ;)

Wiohnugn wäre zwar cooler gewsen, aber was will man machen: Will auch Mitte Oktober nicht merh zelten und hin und herfahren mussa uch nicht sein.

Das passt schon. :D

Mahlzeit...

Phaty hat da in nem Special Deal irgendwie 50 Startplätze rausschalgen können, die für uns reserviert sind...

wie wir ( Alti und ich ) es genau machen mit dem Hinfahren weis ich auch noch net, aber das wohl in der Nähe von Phaty und daher werden wir wohl bie ihm pennen, wobei ein allgemeines "olympisches" Dorf sicher witzig wäre...

Mal sehen, aber so verpeilt wie wir sind wird das wohl erst 3 Tage vorher feststehen...gg

Bateman

wat bezahlt ist ist bezahlt *gg*

@ tk, seit ihr nun im gleichen hotel wie wir? :D

@ alle,

klaro nudelparty muss sein, frühstücken nehm ich lieber das hoteleigene *gg* sicher ist sicher :lol: nicht das mir die ganzen verrückten alles wegessen :heul:

gemeldet habe ich auch für die 75 km, wenns weniger werden wurscht. jeder meter zählt und mit dem ssp doppelt :o oder wie war das *lach*

und in unsere fraue WG kommt kein mann, ausser vielleicht heidi wenn sie ihren lippenstift mitbringt *kreisch*

grüße coffee

Frazer schrieb:
*gleichmaldenArmheb*

Für die Ferienwohnung bin ich auch zu haben.... solang ich net mitm TK in einem Bett schlafen muss... sonst will er noch kuscheln oder so :D :D

FERIENWOHUNG KLINGT GUT!!!

ich teil mir auch das Bettchen mim Murat :love:

das Ihr sowas immer anleiern müsst, wenn ich nicht da bin!!!

Ich werd aber mim Melden und Bettchen mal warten was die SiSp-Gemeinde so plant...

Grüße aus Wien...

nee Alti, Ferienwohnung iss leider nicht mehr, Belze mach mal schnell

Aktueller Stand der gebuchten Zimmer:

1 Manic
2 Frazer
3 Nutella
4 Fuzzy
5 ich
6 Belze (Du mußt, mach mal schnell klar, sonst bleib ich auf dem Zimmer sitzen)

7
8

Zurück