[GBBC2004 Finale] Jede Kreuzigung muß durch eine Wiederauferstehung gekrönt werden

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Dem Humpen seine Frau sagt auch: "wenn'ste meinst..."

btw, wissen die Wasgauer eigentlich das da ein kleiner Grosse-Jungs-und-Mädels-Kindergeburtstag auf sie zu rollt? Wollen die das wissen?

Wenn nicht noch gute Gründe kommen das ich besser in Münster bleibe, sage ich schon mal vorsichtig: da simma dabei... :bier:

btw, wissen die Wasgauer eigentlich das da ein kleiner Grosse-Jungs-und-Mädels-Kindergeburtstag auf sie zu rollt? Wollen die das wissen?
es ist vor allem ein spass event. für ALLE! uns und die biker.
wer macht schon eine solche va seit 11 jahren nur so zum spass?
leute,die ....... (???)
bestes bsp war ja die sspwm, war ja auch ein riesen spass.
wird vllt nicht so richtig lustig, weil schalter mitfahren, aber ein versuch ist es wert.... :) :daumen: :lol:
naja mein sohn hat in 14tagen geburtstag, das kann auch nicht schlimmer werden ;).

phatlizard schrieb:
Ja Thorsten_F scheint mitzulesen ... und hat sicher schon Angst ... !
:D
jepp , big brother is still reading.

Och Gottchen wird auch Spass machen mit Schaltungsmenschen ...

Thorsten die ersten Engländer haben sich auch schon gemeldet bei mir - können die per email melden? Ich glaub die Website macht denen etwas Angst ... zu viele Deutsche Wörter!

phaty

phatlizard schrieb:
Och Gottchen wird auch Spass machen mit Schaltungsmenschen ...
so sehe ich das auch.ssp sind ja sehr tolerant. :daumen: :) :)
ich freu mich schon auf EUCH! schalter habe ich ja schon 10 jahre gesehen.
letztes jahr fuhr glaub ich schon ein ssp mit. war aus dem forum!?

phatlizard schrieb:
Thorsten die ersten Engländer haben sich auch schon gemeldet bei mir - können die per email melden? Ich glaub die Website macht denen etwas Angst ... zu viele Deutsche Wörter!

phaty
ich denke das geht i.o.gebe der meldestelle bescheid.

JJT schrieb:
So wir mussen allen selbst registrieren??

(Wenn man Deutsch versteht??)

You can send them an email as well so you don't have to use the German form. That is what Thorsten said yesterday.

So just write them and let them know which distance you want to ride - JJ = Fitfacker = 75 km ... :D

Easy Isn't it?

phaty

hi,
ich bin letztes jahr die 45 km gefahren--ähem hat mir gerade gereicht.obwohl jeder gesagt hat,in diesem teil wären die schlimmsten steigungen gewesen--die 75 hätte ich auch gepackt.lass ich mal so stehen...
das doofe war nur, daß es sich an den steigungen immer gestaut hat.die jungs mit der schaltung sind dann im 1 gang im schrittempo rad an rad hochgezockelt..tja ich musste dann halt schieben--weil 1. so langsam konnte ich nicht fahren und 2.es war einfach kein platz zum überholen.
aber am meisten hat es mich geärgert, daß die verpflegungsstation leergefressen war..ich konnte noch an ein paar bananenschalen rumknabbern ..gottseidank hatte ich noch ein riegel dabei--verfallsdatum weit überschritten!!
hm,da muss ich wohl meinen urlaub verschieben--das ereignis will ich mir nicht entgehen lassen,zumal es ja praktisch vor meiner haustüre ist.
gruss

harry

Zurück