Gebrauchte BOS Idylle Rare Air

Registriert
21. April 2014
Reaktionspunkte
166
Ort
Im Sagenland
Hallo Forum,
vielleicht ist es besser meine Anfrage im richtigen Unterforum zu stellen.
Ich interessiere mich für eine gebrauchte BOS Idylle Rare Air mit gekürztem Schaftrohr. Allerdings für mein Bike etwas zu kurz.
Was kostet es mich ein neues Schaftrohr einpressen zu lassen, bzw. eine komplett neue untere Gabelbrücke mit Schaft in Originallänge (sofern es das gibt ?)

Dann hätte ich noch ne Frage zum Preis und dem Zustand der gesamten Gabel bevor ich den Verkäufer anfrage.
Ist das Angebot OK für eine frisch geservicete Gabel mit ein paar Gebrauchsspuren oder ist das zu teuer ?
Was darf sowas max kosten ?
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...re-air-dc-2014-frisch-vom-bos-komplettservice
 
Zurück
Oben Unten