Gebrauchtes Canyon spectral cf 8.0

https://www.propain-bikes.com/tyee-save-up-to-500-eur/
Gerade eben bei Propain entdeckt.
Ist allerdings sowohl beim AL als auch beim CF an einen Mindestbestellwert geknüpft. Im Konfigurator jeweils ähnlich dem Spectral ausgestattet ist das Spectral im Outlet günstiger. Vorteil Canyon.

Dafür bietet Propain die Bike Yoke Revive für einen wirklich guten Preis im Konfigurator an. Die Stütze ist einfach top. Vorteil Propain. Nicht das die Canyon Stütze schlecht wäre.

Beide Bikes bedienen ein breit aufgestelltes Einsatzspektrum. Ich persönlich glaube, dass Du Deiner Beschreibung entsprechend beim Spectral als etwas geeigneterer Allrounder ein wenig besser aufgehoben wärst, aber lass Dich davon nicht beeinflussen. Das Tyee wäre bestimmt ebenfalls geeignet, ist halt noch ein wenig mehr Enduro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyee Al Rahmen 27,5 oder 29 Zoll mit Coildämpfer zum Beispiel mit dem Formula Mod mit Feder, mit Steuersatz und Sattelklemme für 1350€ mit Versand.
Finde ich nen top Preis und das kann man sich dann nach eigenem Geschmack aufbauen 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten