Geburtstagsthreads...

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
... sind vollkommen überbewertet und so total Mainstream, dass ich hier ganz sicher keinen beginnen werde, nur weil Mr. Ex-Singlespeed Lupi aka. Christian heute vor 37 Jahren seinen ersten lauten Schrei in die Welt entließ... :o

:dope:

P.S.: Christian verlost unter allen, die hier eigentlich antworten wollten, es aber dann doch nicht getan haben, einen ungepflegtenTrek 950 Singlespeeder, der mit ein paar Stunden Arbeit sicher wieder auf Vordermann gebracht werden kann... ;-D
 
...da ich eigentlich nie auch nur irgendjemanden zum Geburtstag gratuliere, werde ich auch heute auch nicht tun :p, aber so'n Trek 950 hätte ich schon gern! :D


Trotzdem alles Gute nach Lübeck :b-day: und viele:geschenk:

:bier:
Olaf
 
........will auf gar keinen Fall so`´n Trek..

deswegen schnell gratulieren... :)

Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche nach Lübeck... :b-day: :b-day: :b-day:

Anja
 
Ne, so´n Dreck wie Trek kommt mir nicht ins Haus... :D

Deswegen mal hurtig die herzlichsten Glückwünsche nach Lübeck-Millionärsviertel. :D:daumen:
 
Ich find Geburtstagsgrüße sind total überbewertet!

...deswegen wünsche ich Dir alles, was auch Du mir wünschen würdest!

Alles Gute :bier:
 
Ok,
dann werden auch wir mit den
"Alt hergebrachten Traditionen"
brechen.
Keine Geschenke, keine Gückwünsche
und auf gar keinen Fall Feuerwasser
zum Birthday!!!


Laß es dir gut gehen :D :D :D

Und ein "Pucky de Luxe" for you. :daumen:

Günni, Pünktchen & Co :lol:
 
Na, dann mal allen vielen Herzlichen Dank für die Wünsche.

So, nun mache ich kleine Zettelchen fertig. Drei Namen habe ich schon aufgeschrieben.

Bis demnächst.

Hach ist das schön, endlich geht der Alterschnitt mal wieder ein wenig höher.
 
Dann kannst Du mich als vierte Person auf Deinen Zettel schreiben.
Hätte gern mal ein Singlespeed ausprobiert:) :daumen:

Ich wünsche Dir noch weitere 37 schöne fahrbare Jahre,
also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,

IGD
 
Iron-Gun-D schrieb:
Dann kannst Du mich als vierte Person auf Deinen Zettel schreiben.
Hätte gern mal ein Singlespeed ausprobiert:) :daumen:

Ich wünsche Dir noch weitere 37 schöne fahrbare Jahre,
also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,

IGD


Danke Doris,

Singlespeed taugt eh nichts. Das brauchst Du gar nicht ausprobieren. Da hast Du nichts versäumt.

Es bleiben immer noch 3 .

Leute , reißt euch zusammen. Das Ding muß wech.
 
Nochmal allen ein herzliches Dankeschön.

Der Gewinner der Tombola steht nun auch fest.

Buff Daddy darf sich ab nun über ein Trek Singlespeeder im erbärmlichen Zustand freuen.

Herzlichen Glückwunsch
 
Lupi schrieb:
Buff Daddy darf sich ab nun über ein Trek Singlespeeder im erbärmlichen Zustand freuen.
Schiebung! :D
Da habe ich mich hier gestern extra rausgehalten und nun das!

Dann kann ich ja jetzt ganz beruhigt nachträglich gratulieren!

@Buff Daddy: Du solltest das Trek schnell wieder abtreten! So'n Singlespeeder ist nicht gut für die Gesundheit, damit wird man nicht alt ;)

Gruß nach HL,
Harry
 
Moin Moin,
so´n Schiet. Nu is´wohl zu spät; für´s Trek...

denn mal schnell noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, dem Christian, dem 37`ten :eek:
Bis demnächst in der Todesspirale oder am Alfred E. Neumann Gedächtnisstein :lol:

Gruß, Beppo :daumen:
 
Auch nochmal Dank an alle nachträglichen.

@ Sanz : aber das Körbchen nicht wieder vergessen.

@ Buff Daddy : hast PM
 
Zurück
Oben Unten