Gecrackte Partz

Bei mir gingen oftmals die Sättel kaputt, mal sehn wie der LoveSeat auf dem HT hält ... ansonsten muss ich wirklich à la Evil nen Primo draufschnallen ...

PS: Der FLITE war von der Optik soooo geil, hielt aber leider nur wenige Tage ...

Moin
Also bei mir wars nicht ganz so schlimm. Ich versuch mal ob ich noch das meiste zusammenbekommen.

3x 4-Kant Shimano Kurbeln am CC Rad ( mit denen steh ich auf Kriegsfuss)
1x XT Disc Bremshebel
1x XT Bremshebel V Brake
1x schöner Flite Kevlar
1x Azonic Lenker ( wusste gar nicht das Alu verbiegt und nicht gleich bricht )
1x Z1
1x Primo Moes Bar BMX Lenker ( verbogen beim drauffallen )
diverse Pedale, Reifen und Schläuche
1x die Dämpferaufnahme an meinem Tazer (einfach abgebrochen nach der Landung und Rad in sich zusammengefallen, also ich finde die ist unterdimensioniert )
1x ne richtig dicke Beule ins Unterrohr meines Nicolai Lambda Rahmens
1x Eberminator DH Gabel ( nach hinten weggebogen nach dem ich in Eifa beim DH Rennen im Training nen Baum getroffen habe ( Der ist einfach stehengeblieben ))
2x 517 CC Felgen
Und mehr fällt mir nicht ein

Der Rock

also :

1x Magura/rond quake cp 110 verbogen
1x felge...
1x lenker gebrochen
1x vorbau abgerissen
2x kurbeln im 4kant verbogen
dev. schläuche!
1x sattel =D
3x tretlager
löcher in die beine .... ;D das wars!
hmm .. ich glaub das wars.... oder ?? .... ööhmmm....

joa....

corn

ich hab grade meinen rahmen geckrackt******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

ich hab grade meinen rahmen geckrackt******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************:heul: :heul: :heul: :heul: :crash: :crash: :crash: :crash: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hab mir heute den Bremsgriff (louise) von meinem Dualbike abgerissen... F.ck!

@ kater
Guck doch mal aufs Datum! Diesen Thread gibtz schon viel länger als diesen anderen beschissenen "Was habt ihr schon geschrottet?" Thread ;)

Mir ist am Schaltzug hinten schon mal diese Endkappe abgegangen, aber seit ich da einen Speichennippel drauf gemacht hab, ist mir das nicht wieder passiert. Was ein Glück, das gibt nämlich Spliss und nachher braucht man noch ein neuen Zug.

hab zur zeit zwei verschiedene kurbeln an my muddyfox!
eine xt und ne bigfoot :-)
mi sin schon 3 weggebrochen, immer die rechte seite!
naja, es geht weiter...

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 231
Irgendwie frage ich mich, warum immer die Sachen kaputt gehen, die so "günstig" in der Neubeschaffung sind (Gabeln, Dämpfer, Rahmen...)....:confused:

@ dreckspringer

bring mich jetzt ned um, aber sieht aus wie ein klassischer Fall von " Dämpferschrauben zu fest angezogen"! :crash:

Naja , so heftig isses dann bei mir auch net , aber das sagen ja eh' alle :

1x Zoom-Vorbau (Der's einfach runtergeklappt !!!)
1x Billig-Felge (Was , da is kein Gummi mehr auf den Bremsbelägen ???)
XXXx Snakebites...*grummel* Latex rulz !
1x Lustigen Kettlerrahmen
1x Steuerlager
1x Schwalbereifen ( Den hats irgendwie zerfetzt.... )
1x Bei ner Trocken"übung" für'n X-Up sind die verstellkappen von meiner alten RS Indy XC abgefallen !
ABER : Mein Humpert-Downhill-Lenker hat gehalten !!!! Back to the roots !!

hab scho 2 fox vanilla dämpfer aufm gewissen, alle in einem jahr put:((((
der erste war lustig:) der wollt nach einem kleinen hopser partou nichtmehr ausfedern!
und der zweite ist mir eiskalt geplatzt,einfach so nachm einkaufen!
dann war da noch ein syncross hartcore cromo innenlager, das hat ich nach ein paar wochen geschafft, einfach verbogen, die achse.
dann hab ich noch nen rahmen abgerissen, ne kurbel so ausgeweitet dass man sie problemlos von der achse nehmen konnte.
ist garnich mal so viel, bei meinem fahrstiel:)find ich
hehe
und @nutcracker also deine dummen kommentare kannst dir doch echt spaaren,das hier isn anständiges forum und nichts wo du deinen müll abladen kannst.

Zurück