Edith L.
Allwissende Müllhalde
Stimmt also mit dem überein, was sebhunter oben schrieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nur bei 10/11/12 fach Ketten so oder auch bei den 6/7/8fach? Also einseitige Beschriftung mein ich jetzt.
Mir hat der Verkäufer den Kaufpreis erstattet ohne dass ich die Kette zurückschicken mußte...nachdem ich ihm mitgeteilt habe, daß der Verkauf von gefälschter Ware bei ebay nicht erlaubt ist und ich das sonst melden müssemir wurden von ebay 2 Ketten erstattet, nachdem der Verkäufer nicht auf mein Rückgabeverlangen reagiert hat.
Was will uns das sagen? Wo ist der Unterschied?Dann mal los.........!
So sieht die Verpackung aus! Ich hab die offensichtlichen Unterschiede mal eingekreist!
Ich hatte ja bereits angemerkt, dass ich eine Designänderung der Verpackung nicht ausschließen möchtedann verkauft der seriöse wohl gefälschte. denn shimpanski hat serh wohl mittlerweile die kettenlänge zum ankreuezen und e bike rated aufgedruckt..............
![]()
![]()
Interessant, die sieht noch einmal anders aus als die von @sebhunter.So sieht die Verpackung aus! Ich hab die offensichtlichen Unterschiede mal eingekreist!
Bei BC auch:Nach Website Lange gibt es aber auch Ketten mit Kettenschloss!![]()
Gibt es auchKettenschloss bei bis 10x
Stimmt. Das Papier ist auch etwas dicker als normalDas Kettenschloss ist genial
Das mit der Schriftart fällt tatsächlich nur auf, wenn man die Kartons direkt nebeneinander hat. Selbst wenn ich schon hunderte in der Hand gehabt hätte, würde ich mir sicher nicht die Schriftart merken. Der Rest des Kartons ist ja ziemlich nah dran.
Nur bei der Farbe der Balken oben links bin ich mir nicht sicher. Auf vielen Bildern sind zwei von denen silber, aber auch nicht überall.
Was im Inneren noch auffällt ist, dass der rosane Zettel fehlt und das Plastik anders verschweißt ist. Das weiß man so aber auch nicht unbedingt.
edit
Ach ja, und die Anleitung sind etwas merkwürdig aus (abgesehen von der Sprache). Die originalen Anleitungen sind auf sehr dünnem Papier gedruckt, wo die Rückseite durchschimmert. Deine sieht so aus, als ob da jemand die Einleitung von http://si.shimano.com herunter geladen und zu Hause auf normales Papier gedruckt hat. Ist aber vom Foto her natürlich etwas schwer zu beurteilen.
Original:Könnt ihr jetzt mal klar ausdrücken, ob ihr über das Orginal oder ein vermeintliches Nachahmerprodukt schreibt.
Es gibt die Kette mit Quick Link und mit Nietstift:Also meine in den letzten 3 Jahren bei BC im Angebot gekauften 11-fach XT-Ketten hatten alle ein Kettenschloss dabei.