Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gekauft? Es gibt bekanntlich Handelsplätze, auf denen die Wahrscheinlichkeit, ein Plagiat zu erwerben, größer ist.Ich habe zwei Sram PC-XX1 11-fach Ketten ziemlich billig gekauft (25€ pro Stück).
Du hast die Kette zu dem heute üblichen Preis gekauft.Ich habe zwei Sram PC-XX1 11-fach Ketten ziemlich billig gekauft (25€ pro Stück).
Ist deine Waage wirklich genau?wiegen aber bei 118 Mitglieder 300g statt der deklarierten
Ich nutze eine übliche digitale Küchenwaage, aber sie hat bis jetzt ziemlich genau gewogen - die Messungen haben mit den Angaben im Internet +/- gestimmt.Du hast die Kette zu dem heute üblichen Preis gekauft.
Ist deine Waage wirklich genau?
INN Bike / e-bikes4youWo gekauft? Es gibt bekanntlich Handelsplätze, auf denen die Wahrscheinlichkeit, ein Plagiat zu erwerben, größer ist.
https://duckduckgo.com/?q=counterfeit+sram+chain
Meine Meldung hat leider auch zu nix geführt...Okay, die Meldung bei ebay wurde abgewiesen - trotz der Bilder. Spätestens der aufgedruckte Sticker macht das doch zu einer klaren Sache. Ich gehe davon aus, dass das initial automatisiert bewertet wird. Habe mal Einspruch eingelegt...
Okay, die Meldung bei ebay wurde abgewiesen - trotz der Bilder. Spätestens der aufgedruckte Sticker macht das doch zu einer klaren Sache. Ich gehe davon aus, dass das initial automatisiert bewertet wird. Habe mal Einspruch eingelegt...
Man müsste eigentlich direkt zur Polizei wegen Betrug und gleich eBay mit anzeigen wegen Beihilfe. Die wurden informiert, unternehmen nichts und verdienen Geld damit. Ob das am Ende was bringt, wage ich aber zu bezweifeln.Meine Meldung hat leider auch zu nix geführt...
Mal gucken, was der Händler antwortet - zurückschicken und so wenigstens die Kohle wieder kriegen...Man müsste eigentlich direkt zur Polizei wegen Betrug und gleich eBay mit anzeigen wegen Beihilfe. Die wurden informiert, unternehmen nichts und verdienen Geld damit. Ob das am Ende was bringt, wage ich aber zu bezweifeln.
Eine Meldung an die Verbraucherzentrale könnte aber sinnvoll sein.
Du kannst dich ja auch noch auf das 14-tägiege Widerrufsrecht berufen. Da muss der Händler die Kette auch ohne angaben von Gründen zurücknehmen. Er könnte aber dann die Versandkosten für den Rückversand verlangen, worauf ich mich nicht einlassen würde.Ich habe noch nie ne Zahlung über Paypal reklamiert - klappt das besser als die ebay-Beschwerde?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die sich tatsächlich für so etwas interessieren.Ich habe ne Mail an den offiziellen Distributor von Shimano für DE (paul-lange.de) geschrieben, mal gucken was die antworten
Du hast ja Fotos gemacht, das mit den "Aufkleber" sollte hinreichend eindeutig sein.Ich werde auf Rückabwicklung bestehen - wobei man die Kette eigentlich zur Beweissicherung behalten müsste
Sehe ich auch so bzw. befürchte ich auch.Das Geld wäre mir egal, wenn ich wüsste dass in der Folge einem Anbieter von Fälschungen das Handwerk gelegt würde - auch wenn das kaum passieren wird .