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Hallo zusammen,
bei meinem 2006 er AMS 100 CC Messemodell knackte unheimlich der Hinterbau beim Einfedern. Wahrscheinlich eines der Horstlink Gelenke. Also Hinterbau gelöst und die Lager versucht auszudrücken.
Bei einem Gelenk alles okay, beim anderen ist der äußere Käfig des Wälzlagers in der Schwinge hängen geblieben. Trotz aller Versuche, das Ding sitzt wie "festgeschweißt" und kommt nicht raus.
Hat jemand eine Idee den Käfig-Ring rauszubekommen ohne die Schwinge zu schlachten ?
Vielen Dank im Voraus ...
Klaus
bei meinem 2006 er AMS 100 CC Messemodell knackte unheimlich der Hinterbau beim Einfedern. Wahrscheinlich eines der Horstlink Gelenke. Also Hinterbau gelöst und die Lager versucht auszudrücken.
Bei einem Gelenk alles okay, beim anderen ist der äußere Käfig des Wälzlagers in der Schwinge hängen geblieben. Trotz aller Versuche, das Ding sitzt wie "festgeschweißt" und kommt nicht raus.
Hat jemand eine Idee den Käfig-Ring rauszubekommen ohne die Schwinge zu schlachten ?
Vielen Dank im Voraus ...
Klaus