Geführte Touren ab Waiblingen

Floater

trailsüchtig
Ab zirka Februar solls losgehen mit geführten MTB Touren ab Waiblingen.
Treffpunkt wäre dann jeden Samstag vor dem Walhall-Bikes Laden in der Endersbacher Straße 50.
Genauere Infos gibts dann hier, wenn der erste Termin steht, oder beim/ im Laden.
Parallel werden dann übrigens auch Rennradtouren angeboten!

...also ich bin nur für die rennradtouren direkt verantwortlich...sorry.
die starten, wenn das wetter mit macht am 1. samstag im februar.
aber wenn du dich beim jürgen im shop (alle kontaktmöglichkeiten unter : http://www.walhall-bicycles.de/ )meldest kann er dir sicherlich weiterhelfen...

@floater: das muss ich mir anschauen, wie Du Dich als Roadcaptain verdingst:lol: Du bekommst von mir eine gelbe Warnweste geliehen.;)

Ich bin aber schon mal dabei, und frag auch mal den Rest der Crew. Ob's allerdings am 4.2. schon bei mir klappt, glaube ich eher nicht, später aber gerne.

Sonntag will ich eventuell stolliert fahren (FK oder so). Vormittags. Du vielleicht dabei? Grüße

tde schrieb:
@floater: das muss ich mir anschauen, wie Du Dich als Roadcaptain verdingst:lol: Du bekommst von mir eine gelbe Warnweste geliehen.;)

Ich bin aber schon mal dabei, und frag auch mal den Rest der Crew. Ob's allerdings am 4.2. schon bei mir klappt, glaube ich eher nicht, später aber gerne.

Sonntag will ich eventuell stolliert fahren (FK oder so). Vormittags. Du vielleicht dabei? Grüße

sonntach (also morgen) bin ich noch im allgäu...wird also nix mit runde drehen.

immer noch besser gelbe weste, als rote laterne...

Da würde ich mich doch auch mal dazugesellen!

Ich wohne nämlich noch nicht lange in WN und fahre i.d.R. alleine.

Wie ist Eure Stärke? Kann ich da auch mitrollen? Wie ist die Streckenwahl? Pfade? Forstautobahnen? Ein RR hätte ich übrigens auch, um damit ein bisserl zu fahren!

Meldet Euch doch mal, gerne auch unter PM...

Zurück