D
Deleted 15311
Guest
Geh doch doch zu Zweirad Center Stadler da bekommst du garantierte 1500 € Brutto
bei 9,5 Stunden Arbeitszeit pro Tag und mußt mindestens 50 Ladenräder schrauben pro Tag
sportliche Grüße an alle von Stadler die hier mitlesen, ihr seit Halsabschneider![]()

Moin
Das kann ich so bestätigen!
Hab selbst dort in Berlin unter diesen Bedingungen eine Zeit als Quereinsteiger/Mechaniker und Verkäufer zugebracht,bis ich die Schnauze voll hatte,dauerte Gottseidank nicht lang....
Das ist dort Methode ständig neue Leute rein zu holen und selbstverständlich kostenlos Probearbeiten zu lassen und wenn du dann besser bist als ein vielleicht schon alteingesessener Kollege,wird dieser somit entlassen und du eingestellt zu einem wesentlich geringerem o.g.Gehalt zum Beispiel(Was schon viel ist dort!).Gibt durchaus auch Läden die noch schlechter zahlen....ich sag nur Ludwigsfelde!
Hat mich im Nachhinein auch nicht gewundert,da der Werkstattleiter beim Musikantenstadl nähe Messe Berlin dort"gelernt"hat....
Der bajuwarische autoritär-cholerische Führungsstil hat dort ebenfalls Methode!Porsche fahren und Angestellte grundlos zusammenstauchen war da an der Tagesordnung!
Damit die Schrauberei und Bikerei auch ne Leidenschaft bleibt,hab ich mit diesem Kapitel endlich abgeschlossen und widme mich wieder einem meiner 2 erlernten Berufe,die auch wesentlich besser bezahlt werden und noch besser,ich habe wieder Freizeit und komme wieder dazu!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: