Ah meint ihr die Treppen an der seite, die sind nice!
da hab ich euch ja mal zum ersten mal geshen![]()
Right Walk - Left Ride ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah meint ihr die Treppen an der seite, die sind nice!
da hab ich euch ja mal zum ersten mal geshen![]()
noch hat der sich großartig abgetragen, der sieht schon immer so aus.
@Simon...schaus dir doch erstmal an ...leimbachtrail ähnlich es nämlich garnichtund sicher genauso schwer als einfach nur geradeaus runterzuballern - von dem her haben wir nichts entschärft
hallo zusammen,
bin heute mal china hoch- und leimbach runtergelaufen; dachte ich kann irgendwo mit anpacken, aber es war niemand da...
meine meinung würde ich gerne im sinne einer konstruktiven kritik kurz loswerden:
china:
- vor der brücke: ich bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll; kenne eure pläne ja auch nicht. mein erster gedanke war allerdings schon, dass ich es nicht gut fand, die alte abfahrt zu sperren; alternativ den anderen gerne, aber zum sperren des alten sehe ich keinen grund. zumal das ja mit den schrägen wurzeln begründet ist, in der treppenabfahrt aber schräg liegende baumstämme zum bau gehören!? die zweite begründung ist ja die gefährlichkeit, und dass die kante mit der zeit weggefahren wird: der gag ist ja aber doch, dass mit immer flacherer kante das mit der zeit immer ungefährlicher wird. wegen der angst vor einer immer ungefährlicheren abfahrt das ding wegen gefährlichkeit zu sperren, finde ich irgendwie unlogisch!?
- die zwei sprünge kurz vor dem wallride: idee finde ich prima, bin gespannt darauf es zu springen, und ob man gut in den wallride zurückkommt
- der sprung an der kuppe: den finde ich eigentlich gut; aber ich finde ihn zu weit direkt in der strecke. ich habe die stelle geliebt, weil man da so schön in schräglage über die kuppe räubern konnte. das geht jetzt nicht mehr, weil man dann am sprung hängenbleibt. also muss man entweder springen, oder relativ langsam links vorbei.
- der oberste sprung: sorry, aber sinnfreier geht es nicht! nicht nur, dass der sprung höher geworden ist, zudem ist der absprung nach oben gezogen worden! wollt ihr nen dirtpark oder ne dh- bzw. freeridestrecke!? und die landung ist das zweite daran: aus meiner sicht nur eine frage der zeit, bis da einer am baum klebt oder grad einer hochläuft den man nicht sieht! so eine gefährliche stelle findet man in keinem bikepark - und im bikepark wäre im fall der fälle sicher schneller hilfe da als am gehrenberg, wo man erstmal suchen muss, wo die unglücksstelle ist! aus meiner sicht gehört da ein waagrechter oder sogar abschüssiger absprung hin.
leimbach:
- sprung nach dem wurzelstück: einfach klasse gemacht, finde ich! eine lange und im winkel gleichbleibende anfahrt, mit tempo landet man schön im hang, und wenn man mal zu langsam ist, ist trotzdem genug platz zum fallen oder korrigieren.
hoffe, es fühlt sich niemand auf den schlips getreten, aber ich denke offene und ehrliche meinungen sind wichtig und gut für das gesamtprojekt
vg![]()
Er meint wohl die Rinne so 50meter vor dem Holz-Nortshore
Ah ok, bin gespannt, wann machst den fertig? Wir sind am Wochenende vermutlich wieder an dem Steilstück unten.
irgendwie ist der Boden doch recht hart...
... wenn möglichst viel von möglichst vielen genutzt werden kann. das zumindest ist mein verständnis vom basteln dort im wald.
wir haben mal den sprung gebaut, der nach dem von dir neu gebauten am leimbach war (in der rinne): den konntest du gemütlich drüberrollen und nach nem meter landen, oder du konntest volle kanne drüber und 5 oder 6 meter springen;
Vid geht bei mir leider auch nicht
Ich hab übrigens den Trail - von dem ich letztens ein Bild gepostet hatte - wiedergefunden.
Der wurde leider nicht mehr gepflegt und die Natur hat ihn sich zurückerobert
![]()
![]()