Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
also was mit dem Leimbach is weiss i net, i fahr so gut wie gar niht mehr dort. Die anderen Trails aber waren zum teil noch mit ner dünnen schneeschicht bedeckt, oder relativ gering matschig....

Hallo Zusammen,

bin neu in Friedrichshafen, gibt es hier im Forum ein Bild, Karte oder ähnliches auf dem man die Trails am Gehrenberg erkennt....Leimbach-Trail, Chinesen-Trail:confused:... Für einen ortsunkundigen wäre das sehr hilfreich....Danke schon mal.

Greetz
stelo

wende dich mal an "freeman 1982"; auf seite 65 kannst kontakt mit ihm aufnehmen, er hat ne schöne karte ausgearbeitet.......was fährst du cc, fr,dh,allm.......?

samstagnachmittag ist garten angesagt, aber ich denke am sonntagnachmittag werde ich den wald unsicher machen....mal schauen wer noch bock hat...

hey leute will mal eure meinung zu dem neuen sprung ganz unten wissen....(vor dem steilstück bei der Brücke), ich mein halt is landung ok und so oder stört er den fahrfluss voll...

thx

ich hab mich nicht getraut ihn ohne angucken zu nehmen, ehrlich
gesagt war ich etwas überrascht als ich mit Volldampf auf den
gewohnten Absatz zu gerollt bin. Glaub das der Kicker nen bissl
zu steil ist. Aber wenns jemand vormacht nehm ich den gern mit.
Die Stelle ist ideal dafür.

bist ihn selber schon gefahren?

klar bin ich ihn schon gesprungen, beim ersten mal lag gut schnee und der hintern war so weit hinter dem sattel, es ging grad noch gut. das 2. mal war letzter sonntag, es lag kaum noch schnee und es ging schon fast geschmeidig.
aber mal ehrlich, das ist doch kein kicker, das is wie ein drop, eigentlich habe nur ich die "rundgefahrene" Kante wieder "scharfkantig" gemacht, danach die stufe rausgehauen damit man es nicht nur durchrollen kann und eben im landungsbereich die bodenwellen ausgelichen...wie du selbst schreibst: es ist ein Absatz, den man nicht runterrollen kann sondern springen muss und ne landung ist auch da...
oder hat da jemand einen kicker/rampe hingebastelt.....wir reden doch schon von der gleichen stelle...oder?

hehe, wir meinen schon die selber Stelle. Nen "Kicker" ists tatsächlich
nicht, eher ne Kante, aber die Lip ist find ich recht steil hochgezogen.
Egal, sieht super aus und lässt sich sicher auch sehr gut fahren.

:daumen:

hehe, wir meinen schon die selber Stelle. Nen "Kicker" ists tatsächlich
nicht, eher ne Kante, aber die Lip ist find ich recht steil hochgezogen.
Egal, sieht super aus und lässt sich sicher auch sehr gut fahren.

:daumen:

stimmt die kanten ist ein wenig hochgezogen. ich denken da müsste noch einbischen erde hin um es auszugleichen. ein minimaler kick/impuls ist aber gewollt, stehe nicht so auf das reine runtergeplumse...

Zurück