Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
schade heut habt ihr was verpasst. hat dann zwar bisschen geregnet, war aber voll geil. man musste halt dann auf den kickern aufpassen, wenn se nass sind und man schräg drüber muss .... :D gell majan?

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
war heute fahren. im wald ist es zwar scho noch ein bisschen feucht, aber es ging gut. oftmals sind auch ganz trockene teile drin. sollte morgen eigentlich wieder alles super gehen, wenn es nemme regnet.

btw: das ding unten am leimbachtrail ist fett :D

@Frozen125: Hmm, Wetter soll dienstags schlechter werden. Ich glaub es ist keine schlechte Idee, wenn wir doch heute fahren würden. Ginge es bei dir etwas früher heute? Kann nur bis 19 Uhr.

wann warst du das letzte mal aufm leimbachtrail?
kömmer machn, is ganz nett aber da stehen jetz n par echte suizid sprünge inner landschaft! gottseidan voll umfahrbar.
cu marc

Ich glaub vorletzte Woche freitag oder so. Damals sah ich 2 harte Teile; einmal ein "hoher" Ski-Sprung der unten am 5meter Chickenway mündet und einmal eine Schanze mit Gap dazwischen, ganz unten am Ende der Piste...

Hossa, da habt ihr uns aber heute echt was für's Auge geboten. Nicht schlecht wie ihr da rüber seid.
Ich bin nachher mal zu Fuß auf die Rutsche und dabei bekam ich schon weiche Knie :lol:

...glaub ich muss auch mal wieder mit. muss mir aber erst ne neue gabel besorgen, die andere macht zur zeit ganz schön faxen. wie siehts eigentlich im winter aus, wird da auch gefahren? ich wette das ist der bringer!

mfg
Will Rock

Wo wir schon bei schnäpchen sind. hab in FN im Bikseshop Dürr, also bei den Fahrrad profis, ein echt geiles und relativ günstiges DH bike gesehen. hardtail corratec rahmen (grau gehalten) mit ner manitou sherman, kompl. xt ausstattung (leider singelspeed), magura julie disc brake... mehr konnt ich auf die schnelle nicht erkennen, da´s kopfüber an der denke hing :-P. aber für 1099€ meiner meinungnach nicht übel. Wäre was für dich frozen125.

€: Hab noch n pic gefunden. nur halt mit etwas anderer ausstattung:

http://www.corratec.com/images/huge_2003/huge_1_4_9.gif

Das was du meinst ist dann eher ein Dirt- und Streetbike wenn es Singlespeed hat. Aber bist dir da sicher mit Singlespeed??? Da sonst die Sherman übertrieben ist, außer es war die Sherman Jumper, könnt natürlich auch sein.

Achso paar wollten noch die Bilder sehen. mom

mal schauen obs hinhaut:

1. Wuli 2. Ich 3. X-Fire 4. Ich 5. Wuli

Anhänge

• wuli1.JPG
    wuli1.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 85
  • ich1.JPG
    ich1.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 77
  • simon1.JPG
    simon1.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 78
  • ich2.JPG
    ich2.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 74
  • wuli2.JPG
    wuli2.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 77
@majan: Thx für die Bilder, sind zwar recht klein (Handy-Cam?) aber dafür umso besser in Szene gesetzt. ;)

@Will_Rock: Wir wollten je nach Wetterlage evtl. Donnerstag noch eine Runde drehen - danach ist h.m.murdoc nicht mehr in der Gegend. Ich werde davon ab höchstwahrscheinlich sonntags noch eine Runde drehen, bei brauchbaren Wetter kommt da mein Radler und Ex-Studi Kollege aus Sonthofen vorbei. Kannst da auch gerne mitfahren.

@majan: Wenn du willst, kann ich dir die Bilder geeignet komprimieren, ohne das die Größe darunter leidet.
Schick sie einfach an T 'punkt' URBANCZYK 'ätt' WEB 'punkt' DE sorry für die Schreibweise, soll ein Spam-Schutz sein :D

Sorry Frozen, war heute auf Dienstreise. Wie sieht es mit Morgen aus? 17:30 Esso wie gehabt bei gutem Wetter?

@Inconocido: Gerne, wobei wir jetzt nicht die absoluten Hardcore DH Cracks sind, aber auch keine XC-Schnösel ;)

Zurück