Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Also ... ich werde vielleicht diesen Herbst am Bodensee sein. Deshalb: Wie komme ich von Markdorf aus zum Gehrenberg? Gibts da rauf irgendeine Straße oder einen Weg?

Danke schonmal! :daumen:

Was fährst du denn so, XC oder doch eher FR? Kannst dich uns gerne mal anschließen...

Es gibt eine Straße herauf; von Markdorf aus, Richtung Allerheiligen - Deggenhauser Tal. Ist eigentlich nicht zu verfehlen, immer nur den Berg hinauf :daumen:
Alternativ gibt es unzählige Trails und Forstwege, z.B. an der Tanke in Markdorf den Feldweg hinauf, oder in Leimbach hinauf. Kannst ganz nach Vorliebe wählen, da ist alles dabei, von 'nem schnellen Teer-Uphill, über gediegener Forst-Autobahn bis hin zu knackigen und steilen Uphill-Trails.

Wie schaut's aus, hat wer Lust am Dienstag eine Runde zu drehen? Da der Sonnenuntergang immer früher kommt, würde ich mal 1645 an der Esso-Tanke vorschlagen.

hallo leute,
ich konnte mich nicht melden da ich von alliens, welche menschen auf felder als nahrungsquelle anbauen, um sie dann zu ernten und ihr rückenmark zu schlürfen entführt wurde und.... ne schertz.
Leider waren an meinem bike tretlagen, reifen und gabel kaputt und dann halt noch viel zutuen gahabt. bis auf letzters ist wieder alles perefekt. Hab aber auch schon ne neue gabel die jetzt dann auch kommen müsste. würde diese woche wieder mit einsteigen. sagen wir mal Donnerstag? Haben wir eigentlich schon neuezugang?

Michi

Wenn du unter Neuzugang neue Leute definierst, welche mit uns radeln, dann nein. Es haben sich zwar schon ein paar über das Forum gemeldet, aber regelmäßig mitfahren tun sie dann doch nicht ;-) Macht ja auch so schon genug Laune, Frozen125 auf Distanz zu halten (was gar nicht so leicht ist ;-) ).

Donnerstag könnte gehen, mal sehen wie das Wetter dann ist und ob mir nicht kurzfristig doch noch ein Meeting dazwischen kommt :confused:

werde morgen auch wieder aufm berg sein. vielleicht sieht man sich ja ;) kann leider noch nicht sagen, wann ich fahre, weil ich noch net weiss wann mein Kumpel kann. Falls wir euch treffen könnten wir dann auch zusammen fahren... bin mit meinem hardtail am start, da bin ich auch net der schnellste :P da konzentriert man sich z.b. beim wurzelstück nur drauf auf den pedalen zu bleiben und nicht wie mit meinem giant so wenig wie möglich geschwindigkeit zu verlieren :D

AHA! Und wir dachten schon, du wärst alleine gefahren, wir waren nämlich beide 10 Minuten zu spät :D
Tja, hast ja noch die Chance es am Donnerstag wieder gut zu machen - 17 Uhr, Esso! :daumen:

So, waren gestern also unterwegs, sind aber schon um 2.30 losgefahren, weil wir fotos machen wollten und diesmal gutes licht haben wollten;)

Das letzte mal war es schon fast dunkel.

Hatten dann au no nen kleines Missgeschick. Meinen kleinen Burder hats beim Neubau auf die Fresse gehauen.Sah ziemlich bös aus, also aufpassen ;) der is nicht ohne! DA sollte man sein Bike schon unter kontrolle haben, wenn man da drüber springt. :o ;)

Aber so gegen 6 halb 7 haben wir keinen von euch getroffen. Nur ein einzlener Freerider is am Ende des Leimbachtrails an uns vorbeigefahren. War das einer von euch?

greez rock

Also wir waren gegen sechs halb sieben unten am "Neuen". Der einzelne Freerider ist in der Zeit als wir unten waren 2x das Teil gesprungen und danach weiter (fuhr glaub ich ein CMP). Im Anschluß sind wir auch weiter und haben unten noch 2 Jungens mit einem Bike getroffen, die letztens auch schon das Teil gesprungen sind als wir da waren.
Komisch das wir uns nicht gesehen haben...

Also wenn die zwei Jungs nen Giant Dh und nen MAchine 66 Dirtbike gefahren sind und nicht mehr gesprungen sind, dann könnten es wir gewesesn sein. ICh meine mich und X-fire. Wir sind nämlich von 16.30 ab am NEubau gwesen und haben dort Fotos gemacht, aber ab 18.00 wurde mein kleiner Bruder abgeholt, und wir sind nemme gesprungen.

Der eine Freerider is aber gleub ich nur einmal über den NEubau drüber. Ohne zu schauen, denn da lagen nooch unsere Bikes in der Landezone :rolleyes:
WEiß net was fürn bike der hatte.

greez

giant dh wär schön :D is leider nur ein giant ac ;)

jo wir waren bis kurz nach 6 am kicker. zum glück haben wir das zwischenstück nacher wieder reingebaut, als der kleine den crash hatte, sonst wär der freerider drüber ohne zwischenstück :D ich weiss nicht ob der das geschafft hätte :p

aber man sieht sich schon mal wieder am berg. bin viel zu oft da :D

btw: http://xfire.snoboard-clan.de/bikeseite/ --> bilder --> gehrenberg da sind eigentlich die meisten bilder von gestern drin. über die seite und den namen nicht wundern, ist noch net fertig :p

Zurück