Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
is ja nicht so, dass bei mir das geld auf bäumen wächst :p hab z.b. in den Ferien 3 Wochen gearbeitet und dafür konnte ich jetzt mir mein hardtail finanzieren :p

aber wenn man nichts anderes gefahren ist, dann ist man immer zufrieden mit seinem bike :p ich möchte auf meinen federweg unterm arsch nicht mehr verzichten bei größeren sprüngen :p aber mit nem anderen fahrrad kommt man glaub auch nicht auf die idee so sachen zu springen ;)

Blauesocke schrieb:
Sind hier eigentlich auch biker die eher streeten und in mardorf/umgebung wohnen ??

jop ^^ bin seit paar tagen auch öfters am skaterplatz in markdorf anzutreffen mit nem grauen brave machine 66. hab das ding aber noch net lange, deswegen sieht es bei mir noch net so berauschend aus. und alle teile hab ich auch noch net vom bike. sind von paar freunden noch zusammengeklaut :D aber in paar wochen sollte ich dann mal meinen laufradsatz haben, dann wird es besser :)

btw: deine beschreibung und bilder der leimbachstrecke sind einfach nur schlecht :D

z.b. beim großen kicker. da musste überhaupt nicht schräg springen. du musst über die wurzeln springen ;)

Meine Digicam ist auch net grad die Beste.....
und da war fast nacht als ich oben war....

da ist ja jetzt nen neuer north shore oder sowas hab ich gehört....tu ich am weekend wenn es trocken ist mal auschecken....

Um Wieviel uhr biste immer sk8park ?

EDIT : Ich spring beim großen immer schräg da ich noch keine vorder bremse haben (kein geld) und wenn ich dann vollgas geben würde würds mich unten gegen busch haun weil ich ja net bremsen kann

würde meine neue gabel zu gerne testen, hab aber wahrscheinlich schon was anderes vor. falls mein kumpel doch kein bock hat oder sonst was dazwischen kommt geh ich viell. mit. geht mal von nein aus, ansonsten melde ich mich wieder.

€: Wir könnten eigentl. auch mal n paar bike/skateparks abchecken siehe: www.bluesock.de . Der in Leimbach und FN sehen gut aus. nicht überragend aber...

@Will_Rock: Du Nasenbär! Der Skatepark Leimbach ist der Trail, den wir immer fahren :lol:
Welchen Skatepark meinst du jetzt? Markdorf oder Kluftern (wußte gar nicht, dass es bei mir sowas gibt) wären noch in der Nähe.

Okay, wenn du da bist, bist du da, wenn nicht, dann nicht :D

Da fällt mir ein, Skatepark abchecken ist 'ne gute Idee. Wobei das schnell langweilig wird, wenn man nix auf die Reihe kriegt wie ich :D
Zumindest war das im Skatepark Markdorf bei mir so...

Ich bin schon oft am Skatepark aber nur wenns net so voll ist....dann kann ma schon so 1m5 meterchen jumpen....aber wenn da immer #"kiddies" im weg rumrennen....geht das net...

ich bin 14 und auch nen "gernedropper"

*g*
Kiddies rumrennen? Sagt ein 14 jähriger :D
Ich bin 25 und droppe nur soweit mein Mut mich nicht verlässt - also hohe Bordsteinkanten :lol:

Ich würde schon ziemlich "hohe" sachen droppen....nur meine kurbel sind schon verbogen :D

und meine hinterrad ist futsch....sobald ich das wieder neu gekauft hab gehts ab....wer hat dann mal bock auf ne runde markdorf city ?

oder morgen mal ne runde ?
(mit nem 14 jährigen kiddie :-D)

Zurück