Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Aber Hallo ! (Hab ich auch dank Ihm^^)

Aber leider hats meine Sattelstange verissen, dann hab ich sie mir vieeel Tape wieder repariert (hat aber net lang gehalten) :D

KaputtAmoba.jpg

Ich will ja nix sagen aber meine ist auch genau an der selben stelle gebrochen wie deine

Amoba Sattelstangen Sucken ?

AmobaKaputt2.JPG

Meine Neue ist schon längst da :-)

aber so´n billig schrott mir nur einer schraube...hoffe das tus (7€)

Wer kommt am Dienstag auf eine Runde Gehrenberg mit? 23 Grad und nur leichte Bewölkung sprechen für sich... ;)

ach macht euch nix draus, mit euren sattelstützen...ich fahr einmal n bissl auf der straße, machn bunny hop, rutsch vom pedal ab, knall mitm arschbacken auf die kante vom sattel und knack isse futsch :lol: :lol:
nach 2 mal schweissen war nix mehr drin, jetz hab ich ne neue und versuche nich mehr abzurutschen :lol:

hör mir auf...klickis... da hau ich mich doch jedes mal an der mapel auf die fresse...nene das hab ich hinter mir :D
größere pedale kommen auf jeden fall drauf, aber erstmal schauen das ich meinen pseudo-dämpfer wieder hinbekomm, irgendwie iss die schleifdichtung etwas hart geworden und macht jetzt komische geräusche beim federn...hört sich an wie blähungen, die leude kucken schon :lol: :lol: :lol:

@Blauesocke: Biste Morgen dabei? Ab wann kannst du? Bei mir würde 16:45 an der Esso Tanke gehen!

@Frozen: Das kommt davon, wenn man jede Stufe herunterdroppen muß ;) Jetzt weißt du auch, warum ich da 'nen Gang zurückschalte :lol:

jo , am pfänder gibts viele strecken. aber es gab letztes wochenende stress, weil zwei so kleine pisser 2 wanderer umgehoizt haben. (die waren aus kressbronn , wenn die jemand kennt bitte namen posten).
eigentlich darf man gar nicht mehr fahren, aber kollegen und cih dürfen noch bis november rauf. :lol: :o :D
bin nächstes we wieder oben.

Achso, na wenn du auch den Gehrenberg rauf fährst, können wir ja zumindest das Stück gemeinsam fahren. Danach werd ich dann wohl den Abgang machen. Der 'Dirtpark' in Leimbach war zumindest vor drei Wochen noch nicht der Rede wert...
:confused:

Passt 16:45 für dich?

wie sind eigentlich die trails am gehrenberg so?? (länge , beschaffenheit, legal?, ...)
und wie lang brauch ich zum gehrenberg von lindau aus?

Länge: je nach Trail zwischen wenigen hundert steilen Metern bis zu mehreren Kilometern schätze mal so 2.5 Kilometer für die längste Piste.
Beschaffenheit: eigentlich immer Waldboden, mal wurzelig, mal matschig, mal tunnelmäßig-schmal, mal angenehm breit.
Legal: ... sind sie mit Sicherheit nicht, zumindest die Interessanten ;)
Schwierigkeit: für jeden was dabei, ein paar recht lange und halbwegs flache Trails, sowie ein paar sehr steile Freifall-Trails. In der Mischung aber sehr abwechslungsreich, ganz nach Gusto und Tagesverfassung.

@czuk: schonmal in ALSTING bzw SPICHERN gewesen?
dort gibts nen geilen trail, zur hälfte steil, zur anderen mässig...dort steht auchn alter wehrmachtspanzer als denkmal...dort gehts ziemlich steil so ne art serpentinen herunter, leider schotter, aber verdammt schnell :)
die einzigste schotter-/asphalt-/waldpiste die ich mag :D
sind wir damals an meinem geb.tag mit 50 runtergerast..

also kann man in leimbach scho fahren? is denn das ding schon freigegeben vom besitzer? ich glaube ich werde mir das ding am wochenende auch mal anschauen gehen.

nur ich hab angst bei den kleinen dingern zu weit zu springen :p

Hat von euch jemand schonmal 'nen Chainsuck gehabt? Kleiner Tip von mir; wenn sich das Blatt so richtig übelst samt Kette und Umwerfer festgefressen hat und die Kurbel kein Stück mehr vor oder zurück drehbar ist, wie es mir gestern ganz oben am Gehrenberg passiert ist, dann sollte man auf keinen Fall aus lauter Wut mit ganzer Kraft auf's Pedal treten :D
Resultat: Mein mittleres Kettenblatt ist nun um ein Zahn ärmer, meine Kette gerissen und ich durfte nach Kluftern heimrollen :lol:
Ich glaub so leise bin ich noch nie den Leimbach-Trail hinunter - so ganz ohne scheppernde Kette :lol:

@Blauesocke: ich konnte mich bei meiner Testfahrt auch nicht mit dem Untergrund anfreunden, viel zu weich...

Zurück