Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab schopn wahnvorstellungen! boah sommer soll kommen und am besten gleich ferien bei 20 grad in der sonne und alles is perfekt! davon kann ich grad nur träumen
hab ich mir auch gedacht. aber hab die zeit genutzt und verkauf halt teile vom bike *g* dauert eh noch bisschen, bis man wieder richtig fahren kann und dann hab ich ja eh noch mein hardtail
Ich mein ich hab eh noch kein bike, aber wenn der schnee weg wäre hätte ich schon zugeschlagen.
Egal am 15 ist Stichtag. da besorg ich mir nen bike
und dann sag ich dem winter den Kampf an! Ab da gibt es kein schlechtes wetter mehr, dann wird nur noch gebiked!
Old Dirty Phil has just left the motherf... building .
Klar. Hab da schon was im Ärmel: 90cm hoch 270cm lang, fehlt nur noch die Endmontage.
Bis in drei wochen is mein Bike da des ich beim Trübenbacher bestellt hab wenn wa des bis dahin auf die reihe kriegen wärs fett.
Wie wär nächstes oder übernächstes wochenende?
etwas fertiges bauen und dann dort aufstellen wollen ist meist nicht sehr sinnvoll. lieber ordentlich holz und schrauben mitnehmen und dann dort was bauen und an die stelle anpassen
brauchen dringend noch nen besseren drop. der jetztige ist viiiiiel zu lasch.
ich hoff mal, dass der schnee bald weg ist und mein bike endlich fertig wird...
Des teil is ja noch nich zusammengebaut da kann man noch einiges ändern.nur die grundlegenden sachen sind verschraubt.
Miesmacher .
Außerdem fahr ich noch net so lang da bau ich mit meinem holz erst mal keine heftigen gaps. wollte mal ein paar technisch knifflige passagen oder wippen bauen. daran fehlts ja eh ein wenig.
gruß
@OldDirtyPhil: Klingt sehr interessant. Seh ich auch so. Dinge für's "Grobe" bzw. Gedroppe gibt's doch schon genug, was fehlt sind ein paar technisch anspruchsvolle Dinge, muß ja nicht immer direkt 2 m hoch sein samt 7 m Flug
ja n northshore mit wippe und sowas wär richtig edel !
northshore gabs ja schonmal was kleineres mit nem teil wo man auf nem längeren baumstamm fahren musste, nur der ist mitlerweile weg. ist stück für stück kaputt gegangen und niemand hats repariert und irgendwann haben wir den dann ganz abgerissen und das holz für neue sachen benutzt
nur so mini sprünge haben keinen sinn. sind doch schon zu genüge drin.
ist aber auch klar, dass für anfänger die mini dinger auch schon ne überwindug kosten können, nur wenn ihr paarmal gefahren seit, wird das euch dann total langweilig und ihr wollt was größeres
eine wippe wär schon geil aber es ist viel schwieriger eine wippe zu bauen, als einen fetten drop. wippen gehen auch viel schneller kaputt, deswegen bin ich eher dafür einen richtig fetten drop zu bauen.
wenn ihr irgendwas kniffliges haben wollt, bauen wir lieber einen northshore, der richtig schmal ist und kurven und so was hat.
na dann sind wir ja alle der selben meinung.
Ich bin ja nich generell gegen was fettes nur im moment siehts mit kniffligen sachen auf dem trail ja sehr düster aus. und ne wippe bauen ist ja auch kein problem, und wenn man es erst garnich probiert wird eh nie was draus.
wärt ihr bereit auch so insgesamt 20â¬-30⬠für holz auszugeben? dann konnte ich schon so einiges besorgen.
Und wann soll man mal bauen? so in zwei drei wochen? dann kann sich jeder noch drauf einstellen und dann ist hoffentlich auch der schnee weg.
ich bin auf jeden fall dabei, wenn jeder etwas dazu gibt, bekommen wir locker das geld zusammen. der schei* schnee nervt voll. will endlich mal wieder richtig biken gehen. wann wollt ihr die neuen sachen bauen?
ich kann eigendlich immer nur wochends über! daher is es mir egal welches we.
@powerbiker88: seit wann hast du ein rmx?? was hast mit deinem mongoose gemacht??
das rmx hab ich seit 2 wochen. habs beim teuscher gekauft.
mein mongoose hab ich noch. will es aber verkaufen.
war gestern endlich ma wieder aufm gehrenberg. es liegt aber noch zu viel schnee, um richtig fahren zu können.
naja ok. hätt halt evtl. a single track laufrad verkauft, aber das hat schnellspannnabe.
aber jetzt bau ich das ding halt um auf steckachse und fahrs im dhiller. wart nur noch auf meine hope bulb
ich würd bei ebay immer mal reinschauen. da hat vor kurzem mal einer für 15 sofort kauf single track felgen verkauft. da schlag ich auch sofort zu, wenn es das wieder gibt
hi,
jan wenn du interesse an einem sehr günstigen übergangslaufrad hast , ich hätte eins übrig: Alex DX32 ( sehr breit) mit Rocky Mountain Nabe, 20mm ist klar. geb ich dir für 25
Übergangsmässig deswegen weil die felge schon viele schläge hat... höhen wie seiten(max 2mm), bin trotzdem ewig damit gefahren und es wird nicht mehr schlimmer.die nabe kann man ja immer weiter benutzen, also im prinzip verkauf ich die nabe ok?
hätte auch noch das passende hinterrad dazu, mit deore nabe... sieht auch nicht viel besser aus (ca 1mm schlag), da läuft halt die nabe nich mehr so toll.
mfg jakob