Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
Am Leimbach Trail haben wir von Gestern auf Heute wieder einen kleinen Hüpfer durch die Forstarbeiter verloren. ;(

Ist der im Bereich des Hochsitzes nach dem Steilstück.

Du meinst den kleinen Stepdown, der da in den Hang etwa in der Mitte des Leimbachtrails geht? Gibt's nemme? Oder einen der Hüpfer danach? (Matschlochkicker bzw. daneben)

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Servus zusammen,

bin auf der Suche nach Leuten, die Lust auf ne gemütliche Feier-Abend-Runde haben. Ein, zwei mal den Berg hoch und dann abwärts rocken!!!
Am Wochenende auch gerne ne größere Tour oder so.
Fahre seit über 10 Jahren am MonteGero, kenn mich also scho gut aus!
Wer Lust hat nicht mehr alleine zu fahren, einfach hier melden.

So lang es gefroren ist, gern. Heute? ;) könnt so gegen 16Uhr in Hepach sein.

Bin aber besonders bergauf nicht so der Held. :daumen:

Am WE fahr ich vermutlich am Samstag so gegen 11Uhr?!?

Frohes Neues,

komm gerade vom Gehrenberg. Man ist das ge.. auf dem Chinesen Trail, durch den fast neuen Schnee und keine Sau die nervt.

Das tat mal wieder richtig gut ......hmmm und jetz nen dicken Glühwein.

Wegen Samstag...schade das i net mit kann, aber wenn dann kann ich nur am Nachmittag...

.....fröhliches zittern bei der Abfahrt....

@Freeman:
also wegen biken am samstag....
ich könnte so um 14.00 in Leimbach sein, -(berghoch bin ich inzwischen ne Schnecke, Winterpause läßt grüßen).

Entweder wir phonen am Samstagmittag kurzfristig oder schicken ne E-mail.
E-mail oder phonenumber gibts bei Zustimmung per PM.

mfg rené

Moin,

also das mit Samstag ist somit Zementiert. 14Uhr in Leimbach. (Voraussetzung das Wetter passt).
Bergauf kann mich wohl niemand schlagen. Im Schleichen, mein ich... :daumen:

Gruß
Daniel

@freeman:
also Leimbach is ja net groß, aber nen punkt wo wir uns treffen sollte trotzdem vorhanden sein. Ich komme aus Bermatingen und wäre um 14.00 an der Stelle wo der Leimbachtrail in der Wohnsiedlung endet-(kl. Brücke)--ok?
------------

@lörr:
wir können ja mal den Spieß umdrehen und ein Wettbewerb veranstalten wer am besten den "berghochkriecht":lol:

bis dene.....

joa... ich weiß ja nicht wo ihr denn so überlicherweise hochfahrt, aber ich bevorzuge immernoch den Anstieg in Heppach.

ham uns heute in Heppach getroffen, alle beteiligten konnten damit was anfangen:
Heppach, der Bauernhof (stehen oft Milch LKWs) an der Straße nach Ravensburg (Nähe Unterführung).

Wie ist der Vorschlag?

Dann also Leimbach. Da wo man auf die Hauptstraße stößt. In der Nähe des "Luxus" Autohauses ;)

Dann könnt ihr mir mal den Weg von dort hoch zum Trail zeigen. Den bin ich noch nie hoch.

Bin heute mit von der Partie.
Bis 14.00 - Leimbach.
PS: Der Trail nach Urnau ist bei den heutigen Wetterbedingungen auch nicht schlecht.
Er hat zwar keine Kicker und so aber dafür Singletrailfeeling.
Jemand Lust drauf?

War heut mal wieder am Berg unterwegs. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass ALLE Schotterwege mit einer zarten Eisschicht belegt sind, um die sich jede Schlittschuh-Halle reißen würde. Es ist abartig glatt und umfahren kann mans nicht. Ich hab recht schnell aufgegeben, bin dann den Chinesentrail rauf gefahren und dort auch wieder runter. War sehr gut fahrbar.

Also wers wagen möchte sollte mit Spikes fahrn, ansonsten Trails rauf schieben oder Straße rauf.

Man sieht sich.

Servus zusammen!

Ich bin grade neu hier! (Im Forum, wie am Gehrenberg...)
Seit dem letzten Sommer fahre ich MTB, bin also Fahrtechnisch noch ne ziemliche Niete aber sonst für jeden Spaß zu haben!

Den Leimbach-Trail hab ich schon gefunden (rockt tierisch! :daumen: )
Wo finde ich denn den Chinesen-Trail? :lol:
Vielleicht sieht man sich ja mal für nen gemütlichen Feierabend-Ritt!

Grüße!
Jan

hi alle zusammen,
bin jetzt seit einem monat in friedrichshafen und hab langsam echt mal wieder lust auf nen paar richtig gute trails. nur find ich hier nichts ordentliches.. :(
jetzt hoff ich, dass mich jemand an die hand nehmen kann und mir nen paar mittelmäßig anspruchsvolle strecken zeigt...
danke im vorraus!

gruss dave

moin

hatte heut eine super HT-Session mitm jonnitapia. Thx.

Sind jeweils allein Chinesen Trail runter, dann gemeinsam Laimbach. War echt klasse.
@McFly7: wie siehts morgen bei dir aus? Ich fahr morgen vermutlich gegen 12Uhr.

währ schon cool, hab aber morgen und donnerstag lange uni...
wie siehts denn aus mit freitag?? da hab ich so ab 14 uhr zeit...?

Zurück