Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
Ja klar hält der nicht so viel aus, aber immernoch mehr als ein xc helm ;) Man könnt auch sagen "besser als nichts"! Es fühl sich halt auch gleich auch ganz anders an, psyche ist wichtig! ;)

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Alles klar hört sich gut an :-) hab noch zwei Wochen Urlaub :-)

Jetzt frag ich aber mal andersrum, wenn du schon mit so nem Helm mit kinschutz rumfährst, warum dann nedd gleich den richtigen? Also ich hab mir vor nem Jahr einen gekauft und bin sehr zu frieden. Hochtreten tue ich ohne, runter immer mit. Ab und zu gibt's auch ne Tour, dann kann's auch vorkommen ich hab beides dabei, ist aber eher selten.

Aber das Wetter ist echt zum heulen. Ich schraub mir grad ein neues Bike zusammen, hab nun drei Wochen auf die letzten Teile gewartet. Gestern sind se gekommen, und nun..... Regen...

Den Kinnschutz muss ich ja nicht immer dranhaben. Den werde uch dranmachen wenn ich sachen wie gehrenberg fahre. Aber wenn ich andere sache fahre lasse ich zu hause oder im rucksack. Und beides ff und "kleinen helm" mitnehmen mag ich auch nicht.

Und ich kann ihn auch aufsetzen wenn ich auf der straße fahre. Wenn ich also bald wieder zum Arbeitsagentur muss hab ich einen helm. Ich muss noch dazu sagen das bei meinem alten das gestell das den helm da hällt wo er in gehört kaputt war und ich ihn nicht mehr guten gewissens tragen konnte.

Das die leute immer nach rechtfertigungen für solche helme verlangen :rolleyes:

also, was nu los mit morgen?
wenns wetter passt am nachmittag am gehrenberg?

gebt mal laut, damit wir auch in der gruppe mal radeln...

rené

also ich bin so ca ab 15.00 aufm chinatrail.
war heute zu fuss dort und es hielt sich mit dem matsch erstaunlich in grenzen, nur im unteren bereich is schmoddrig....

rené

uiuiuiui, is das bike nicht ein wenig dick für "unsere verhältnisse" oder willst richtig im dh-sport gas geben?

so wie ich schon gehört habe is ein big-bike in albstadt ein wenig too much, auf chinatrail allerdings auch....

rené

Na, noch so nen Frühaufsteher. :-)

Ne dh Sport hab ich noch nicht im Blick. Primär wollte ich nen. Bike selber aufbauen und eigentlich nen freerider machen, dann hab ich mich aber in den Demo Rahmen verliebt :-)

Naja runter kommen werd ich damit sicher auch ;-)

Ja mal schauen, ob das die richtige Entscheidung mit dem Demo Rahmen war. Aber ich bin mit sicher, Spaß machen tuts ohnehin, Big Bike hin oder her :-)

tag zusammen :)

wünsche euch allen viel spaß heute! bin selbst grad nicht im lande, aber ich möchte mal ankündigen, dass ich nächstes WE gerne 2-3 tage nach österreich (leogang/saalbach) möchte - falls sich eine kleine gruppe findet die mitgeht, wär es klasse -> also denkt mal über zeit und bock nach :)

vg :)

scheiss drauf, ich komm heute doch einfach mit.
hab leichte probleme mitm oberschenkel vom fußball, deshalb werd ich wohl hoch der langsamste sein und runter auch nicht vollgas geben, aber das muss ich einfach testen ;)

lass mich aber nacher kurz an den berg hochfahren, weils vielleicht dann doch zuviel ist für den oberschenkel, wenn ich mitm dhiller auch noch hinfahren muss.

also ich bin um 3 oben am parkplatz vom turm :)

Schläuche hab ich schon eingepackt ich hoffe mal ich werd sie nicht brauchen!!​
Offen haben die laut webseite täglich:

Betriebszeiten
Betriebsbeginn: 9:00 Uhr
Betriebsende: je nach Jahreszeit zwischen 16:00 und 17:00 Uhr
witterungsbedingte Änderungen der Betriebszeiten sind möglich

Zurück