Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
jupp hab mir beim Anblick des Bildes auch denken müssen, dass kann nur China Trail sein.

Egal, übel ists allemal. Passt bloß auf, nicht dass es noch einen von uns erwischt.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Hat viellleicht heute einer Lust sich durch den Matsch zu kämpfen und nebenbei mir und einem Kumpel paar Tipps zu geben wie man am besten die unterschiedlichen Passagen fährt. Würden uns mit 1-2 Bieren bedanken. :)

ja leider ;)

war heute am berg, bin einmal leimbach runter, keine fallen entdeckt, außer jeder menge matschlöcher, die aber jede menge spaß gemacht haben, trotzdem muss wohl die strecke noch mind. 1-2 tage wieder richtig abtrocknen.

war auf der eurobike...

das neue alutech fanes hat mich echt sehr begeistert. die lyrik, verschiedene neue luftdämpfer und einige neue anbauteile richtung enduro...

rené

mich das cannondale jekyl muss echt sagen so ne geniale technik , aber ob sichs durchsetzten wird mal sehen ,sonst viel gleiches und halt die 29" Bikes ,mehr hab nicht besonders gefunden ,warn ja auch geschäftlich dort und mussten verträge aushandeln!

Hab in Livigno entdeckt das der Vorbesitzer die Kralle krum eingeschlagen hat und die kommt jetzt immer raus und ich will am Wochenende wieder fahren.

CRC braucht meistens 1 Woche. Immer wenn ich mal nicht im Netz bestellen will haben die Läden nix da. :heul:

Zurück