Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
werd wohl auch morgen nachmittag fahren, je nachdem wie lang das weinfest heute in meersburg geht. muss aber leider mit meinem stumpjumper fahren, da mein downhiller gerade noch halb zerlegt ist und auf seinen service wartet ;)

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
suuuuper neuigkeit....

in leimbach formiert sich gerade dicker widerstand gegen die Ar....öcher die meinen vollgas in die wohnsiedlung reinbrezeln zu müssen....(gratulation)

da das den meisten aber egal ist und in leute die auf probleme hinweisen ja bekanntlich die spießer und spaßbremsen sehen, kann man den leuten aus leimbach nur viel erfolg wünschen...

scheinbar sind nicht die jäger, der förster oder der waldbesitzer die verklemmten, sturen und weltfremden Ignoranten....

ich freu mich mit ner tüte popcorn auf reaktionen...

rené

Hammer. Goshawk ich weiß nicht wer sich hinter dir verbirgt, aber ich finde deine Einstellung sehr gut.

Ich fahre die letzte Zeit auch wieder viel am Gehrenberg und was ich da an ignoranten Bikern antreffe ist der Wahnsinn. Helmfrei, rücksichtslos sind nur ein paar Attribute. Spaziergänger und andere Mitbürger sind manchmal genauso drauf. Schade...

Vorschlag: Lass uns mal n Bierchen zusammen zischen!

Werde heute gegen 16 Uhr auf den Berg aufbrechen. Aber mich hauptsächlich in der Gegend um die Rutsche aufhalten. Bei Interesse kommen oder per PN meine Handynummer abholen!

haha vorher garnicht gemerkt, was ich geschrieben habe :P

nee Karussel bin ich zu der Zeit nicht mehr gefahren, aber meinem Magen gings noch net so besonders gut ;)

Bin aber trotzdem eine kleine Runde gefahren, einmal Rutsche und einmal Leimbach, aber war net so super. Strecke zwar gut, aber wenn man den Downhiller gewöhnt ist und dann auf so ein Spielzeug mit 140mm Federweg umsteigt ist das doch bisschen komisch. Ich musste immer schauen, nicht von den Pedalen runterzufallen :D Ok war aber auch net ganz so fit...

hey,
wer hätte mal lust mit mir auf den gehrenberg zu gehen? Fahre leider meist alleine aufm gerhrenberg rum... ist auf dauer langweilig :) würde mich freuen wenn sich jmd melden würde. Leider habe ich unter der woche keine zeit aber dafür am WE viel Zeit.
bin noch ein bissel anfänger ;D wollte ich nur gesagt haben

grüße

hey,
wer hätte mal lust mit mir auf den gehrenberg zu gehen? Fahre leider meist alleine aufm gerhrenberg rum... ist auf dauer langweilig :) würde mich freuen wenn sich jmd melden würde. Leider habe ich unter der woche keine zeit aber dafür am WE viel Zeit.
bin noch ein bissel anfänger ;D wollte ich nur gesagt haben

grüße

x- fire war im wald, bikingarni war im wald, ich war gestern im wald....

schau einfach mal am fr und sam ins forum, eigentlich sind immer aktionen gemeldet, dann brauchst nur noch nett fragen ob mitkommen darfst....

die meisten (bis auf die ausnahmen, die es überall gibt) sind sehr umgängliche biker....

Sagt mal wie praktikabel ist es eigentlich da mit schwerem Gerät aufzukreuzen?

Schiebt ihr da etwa immer hoch oder gibt es immer Waldwegpassagen die man zum hochkurbeln nutzen kann?

Man kann beides machen. Entweder durch den Wald hochfahren, Straße hochfahren oder auch einfach den Trail hochschieben. Kommt halt drauf an wie gut du trainiert bist. Ich fahr auch mitm Downhiller die Wege hoch.

Bei mir wirds wohl heut auf hochschieben rauslaufen *g* Und ja ich nehm auch mein schweres Gerät ;)

War ganz nett heute...bis auf die nette Bekanntschaft mit dem Gehrenbergboden. Vor der Brücke. ABS hat net funktioniert, musst die Schulter zum bremsen nutzen;-) Wird dann morgen wohl nichts mit dem Testival vom Bikestudio - ****!

Aber was anderes, wieviele Kicker/Drops habt ihr dort oben? Habe nur zwei gefunden.

Schad, wär auch gern mit den 2011er Bikes mal rumgedüst, bin aber leider nicht daheim.

@FFM
Wo bist denn überhaupt gefahren? Leimbachtrail hat mehr Sprünge, allerdings sind da viele leider kaputt, man muss die Strecke mal wieder richten, aber die Waldarbeiter fahren gerade wieder ständig mit ihren großen Karren durch und machen alles platt. Da siehts schon wieder aus im unteren Teil... :(
Chinatrail hat eh nur 2-3 Sprünge drin.

ja, das ist der Chinesentrail.

Heute war der aber nicht so gut zu fahren weil doch recht viele und z.T. tiefe Schlammlocher drin sind, die den "Flow" stören. Dafür war der Leimbach nahezu perfekt!

ja klar...ist ziemlich abgelegen, hab deshalb dort auch noch nie jmd gesehen ... also bestimmt kein stacheldraht oder nagelbretter von irgendwelchen irren typen

nachteil ist halt das die strecken eher kurz sind - also nix chinesentrail :D man muss dann halt auch net solang hochschieben

wir waren ja schonmal zsm mit rene fahren im winter gell

Zurück