Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...

von heute, nix besonderes, der wanderer hats aber auf den punkt gebracht, gell Dan :D mit "baut mal mehr schanzen, aber immer wenn welche da sind, sind sie kurz drauf wieder kaputt" :D

es ist doch so etwas zum kotzen, das gibts gar nicht. erst hat man in alle welt hinausproletet das es einen geilen neuen trial gibt, der china-trail (natürlich gleich mit kartenverzeichniss und ausführlicher wegbeschreibung). damit es die ganzen ego-biker angelockt, dich sich über einen "kostenlosen" trail freuen, ihn zu schrott fahren und einen dumm anlabern.

wir/ich sind so froh das dieses "ungeziefer" endlich weg ist und "ihren" trail (chinatrail) zum toben hat......NEIN, dann muss man das nächtste neue babe gleich in alle welt hinausproleten, damit dort das gleiche dillema stattfindet wie am chinatrail - super.
da ackern sich leute buchstäblich die finger wund, sind froh das sie ihre ruhe ham, von den ganzen "ego-idioten" und dann solche aktionen...
die "arbeiter" danken es, ham sie ja oft nicht mal die mögllichkeit ihr eigenes werk zu testen und sich daran zu erfreuen, dann kommen schon die heuschrecken und fallen gierig darüber her, erfreuen sich an der plackerei anderer und haun danach wieder ab, "nach mir die sinflut".
normal ist es in aller welt üblich das der baumeister sein werk präsentiert/enthüllt/freigibt und nicht ein fremder unbeteiligter....

ist das die feine englische art?

jepp, lumix fz 100.

problem war das ich die ganzen bilder mit dem multishot gemacht hab. und bei 14mp pro bild und das ca. 11mal in folge brauchts etwas bis alles auf der karte ist.

dennoch: geiles spielzeug!

ego-biker:
biker is ja klar
wikipedia auszug (achtung, starker drang zum plagiat):
ego: (gri., lat.) ich, selbstsinn.
ein mensch als ego(isten)zu charakterisieren, als einen menschen, der sein
persönliches interesse bewusst (auch unbewusst) stets/meist in den vordergrund
seines handelns/denkens stellt. Ohne rücksicht auf seine mitmenschen/umwelt,
ist er nur auf sein vorteil/spaß bedacht...

damit dürfte wohl klar sein welche nette kameraden damit gemeint sind; andere schuften lassen und selber nur spass haben.
in irgend einer einrichtung ist es glaub üblich bei solchen typen ein naßes handtuch zu nehmen, ein großes stück seife rein und dann kräftig draufhauen...

rené

Zuletzt bearbeitet:
mir is noch nicht ganz klar, was du damit bezweckst. Wenn du eine private
Strecke haben möchtest, dann kauf dir noch mehr GB Wald, zäun es ein
und stell ne Wach und Schieß Gesellschaft an.

Der Wald und die Strecken gehören niemandem persönlich somit ziehen diese
nette und weniger erwünschte Leute an. Da lässt sich nix dran ändern.

Leute, kommt mal wieder runter, müssen uns doch hier echt nicht anpfeiffen.

Dem rene ging es glaub nicht darum, das nur er darauf fahren darf sondern, das er viel Zeit und Mühe in das neue Stück steckt und er den Abschnitt gerne selbst "eröffnet" hätte, wenn er fertig, was ja auch verständlich ist. Dem Erbauer gebührt nun mal die Ehre sein Meisterstück zu präsentieren.

Also hören wir doch auf hier zu streiten und gehen ne runde schaufeln, dann hat auch jeder was zu posten.

Gruß,
Marco

Das besagt Stück ist noch nicht eröffnet, und von mir wird es das auch
nicht. Die Piste bin ich in 4,5Jahren genau 2mal runtergefahren. Ist völlig
sinnfrei denn der Weg ist viel geeigneter zum Raufschieben als zum
runterdüsen.

Streiten tut doch hier keiner, es fehlt halt nur ein persönlicher Meinungs-
austausch. Hab Renè das letzte mal vor gut einem Jahr aufm Trail getroffen.

ego-biker:
biker is ja klar
wikipedia auszug (achtung, starker drang zum plagiat):
ego: (gri., lat.) ich, selbstsinn.
ein mensch als ego(isten)zu charakterisieren, als einen menschen, der sein
persönliches interesse bewusst (auch unbewusst) stets/meist in den vordergrund
seines handelns/denkens stellt. Ohne rücksicht auf seine mitmenschen/umwelt,
ist er nur auf sein vorteil/spaß bedacht...

damit dürfte wohl klar sein welche nette kameraden damit gemeint sind; andere schuften lassen und selber nur spass haben.
in irgend einer einrichtung ist es glaub üblich bei solchen typen ein naßes handtuch zu nehmen, ein großes stück seife rein und dann kräftig draufhauen...

rené

Was ein Schwachsinn, du bistn Witz! Kauf dirn Wald in Bermatingen und eeeenjoy :daumen:

hmm ich finde die definition auch sehr hart(vorallem das mit dem daufprügeln wie im knast), aber eig hat er ja recht. denn überlegt mal, keiner von uns könnte den chinesentrail fahren - wenn rene ihn nicht mit seinem kumpel gebaut hätte, also jonnitapia, ich weiß net wer du bist :D - aber du bist den china trail sicher auch schon gefahren oder ???

Zurück