geht alle in die neuen Foren!!!!!!!!!

Piefke

Fanes Testfahrer
Dabei seit
20. August 2001
Punkte Reaktionen
119
Ort
Bocka (Oberlausitz)
Ja ihr habt Recht, ich will mich nur aufregen, gegen den Strom schwimmen, hauptsache meckern.
Ich bin ja auch noch nicht lange hier dabei ;)
 

Schulbub

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
5. August 2001
Punkte Reaktionen
15
Ort
Neustadt
Piefke schrieb:
1. Habe ich meine Meinung auch damals geäußert und werde es auch weiterhin tun, auch wenn es einigen nicht passt.
2. Führt eine zu starke und z.T. wenig sinnig zerliderung zu Doppel- und Falschposts.
3. Sollten Mod´s Aussagen wie: "...so ein bischen wie die Angst des Users vor, sein Hirn einzuschalten bevor er einen Thread aufmacht..." doch besser lassen, aber manchem stiegt es halt zu Kopf, wenn er bisschen Macht bekommt.

1. Die Mehrheit sowohl der User als auch der Mods im Inneren haben sich für die Version von Chranz ausgesprochen. Normalerweise hat das Forum hier als Privatprojekt nicht viel mit Demokratie zu tun. Sei insofern dankbar, daß die hohen Herren (und damit meine ich die Admins, nicht die Mods....die haben bei der eigentlichen Struktur des Forums auch keine ausführende Gewalt) die "Stimme des Volkes" vernommen haben und dementsprechend agieren. Das du zu denjenigen gehörst, denen es nicht gefällt, tut mir leid...aber wie ein Freund von mir sagen würde: Die Schläge mußt du akzeptieren.

2. Logischerweise führt die neue Gliederung zu einer Zergliederung...das is ja beabsichtigt. Es obliegt dir als User, verantwortungsvoll mit dem Forum umzugehen....wenn du dich dazu nicht in der Lage fühlst oder dir die neue Gliederung nicht gefällt....es zwingt idch keiner hier zu lesen oder zu posten.

3. zu der Aussage steh ich....im übrigen sowohl als User als auch als "Neu-Mod" ... du kannst mir nich erzählen, daß du das was hier im Forum in letzter Zeit abgegangen ist, gutheißen kannst. Die Neugliederung ist sicher auch ein Versuch, daß ein bischen unter Kontrolle zu bekommen.

4. Ich appelliere nochmal....las dem ganzen ein zwei Wochen Zeit, sich einzuspielen, bring dich konstruktiv ein und gut. Wenn sich die neue Aufteilung nicht bewährt...sie ist nicht in Beton gemeißelt.
 

Schulbub

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
5. August 2001
Punkte Reaktionen
15
Ort
Neustadt
Im Übrigen hat das Mod-Sein wenig mit Macht zu tun....alleine schon, daß ich meine gehegte und gepflegte Ignore-Liste nicht mehr einsetzen darf, ist ein völliger Horror. Im Gegensatz zum normalen User bist du ja nicht auf der Jagd nach sinnvollen Beiträgen, sondern genau nach dem Gegenteil. Themen, die ich vorher nie angeklickt hätte, zwinge ich mich jetzt zu lesen, nur um den Unsinn darin rauszufiltern. Und glaub mir...manches ist echt hirnerweichend.
 
A

alöx

Guest
Piefke schrieb:
Ja ihr habt Recht, ich will mich nur aufregen, gegen den Strom schwimmen, hauptsache meckern.
Ich bin ja auch noch nicht lange hier dabei ;)



war ir halt irgendwie klar das jetzt der bezug aufs datum kommt...
naja eigentlich isses mir egal....

besser ich spar mir die luft....

solltest du dir jetzt beleidigt vorkommen entschuldige ich mich hiermit!

mich nervt halt einfach nur diese gesellschaft an und hier find ich immer wieder soviel bezüge drauf...

in diesem sinne nice day :eek:
 

klemmi

Wuuusch!!!
Dabei seit
27. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Thüringen/bei Erfurt
Ich finde DH und FR müssen zusammen das wäre das einzige was ich an der neuen aufteilung shitte finde!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Vielleicht kann man da ja nochmal drüber nachdenken und es nochmal ändern..... das würde mich und glaube ich auch viele andere sehr freun!!!!
aber solange.... :heul: :heul: :heul: :heul: Hoffentlich wird das erhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

fone

Kompetenzkompetenz
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
10.407
Ort
Oberland
klemmi schrieb:
Ich finde DH und FR müssen zusammen das wäre das einzige was ich an der neuen aufteilung shitte finde!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Vielleicht kann man da ja nochmal drüber nachdenken und es nochmal ändern..... das würde mich und glaube ich auch viele andere sehr freun!!!!
aber solange.... :heul: :heul: :heul: :heul: Hoffentlich wird das erhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war der post absicht? ;)
wenn man unter FR auch leute sieht, die im bikepark for fun fahren passts eingentlich doch auch wieder, oder?

gruß
fone
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte Reaktionen
3.604
Ort
Zentralschweiz
jungs, kommt, wir gehn alle vor die tür, atmen mind. dreimal tief die kalte abendluft ein, warten bis sich unser puls beruhigt hat und wir an arsch frieren, und dann hocken wir gaaaanz cool wieder an pc... ok? ;)

ich staune echt, wie schwierig sone neuaufteilung manchen zu fallen scheint. andere haben die gelegenheit gepackt und sind längst in den neuen am posten.

wie schulbub schon sagte, die getroffene lösung entspricht der mehrheit der user und der mehrheit der mods im internen. demokratie ist die diktatur der mehrheit. die betreiber dieses forums sind im übrigen überhaupt nicht verpflichtet, irgendwen in ihre entscheidungen miteinzubeziehen.

also bitte, cool down, gebt der neuen lösung bisschen zeit sich einzuspielen, hängt hier nicht die sissi raus mit 'oh, ich kann das richtige forum für mein neues thema nicht mehr finden...', versucht lieber, die sache mitzutragen und aktiv was beizutragen. die phase der vorschläge, was man alles könnte und sollte, ist vorbei. jetzt gehts drum, die getroffene lösung zum laufen zu bringen.

gruss pat :D
 

Bersi

42
Dabei seit
13. März 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rott
Piefke schrieb:
1. Habe ich meine Meinung auch damals geäußert und werde es auch weiterhin tun, auch wenn es einigen nicht passt.
2. Führt eine zu starke und z.T. wenig sinnig zerliderung zu Doppel- und Falschposts.
3. Sollten Mod´s Aussagen wie: "...so ein bischen wie die Angst des Users vor, sein Hirn einzuschalten bevor er einen Thread aufmacht..." doch besser lassen, aber manchem stiegt es halt zu Kopf, wenn er bisschen Macht bekommt.

alles jammert immer und überall rum das es zu viele regelungen gibt ( auch ausserhalb des forums, RL usw.) und nun kommt hier einige an und jammer rumm das sie nicht wissen wie was wo zu posten. das echt peinlich leute. denkt erstmal nach bevor ihr überhaupt hier was tippt. ich hab den eindruck, das hier einige nur posten weil sie langeweile haben und nicht weil sie nötige infos brauchen: " och was mach ich nur, hm, ich könnte ja mal nen thread erstellen, nur mit welcher frage? och ich tipp einfach mal drauf los." wartet doch einfach mal ab wie das so laufen wird. die einteilung ist mehr als logisch. geschmäker sind verschieden jo, aber immer nur eigenes erwarten als sich mal bisl anzupassen ist anscheinend schon zuviel verlangt.

mfg

bersi
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.541
Ich finde es schon beachtlich, dass die Mods hier überhaupt die Nerven gehabt haben, das bis jetzt so zu regeln...ebenso beachtlich die Meinung einiger User, die sich im Nachhinein beschweren...göttlich.
Ich finde die Aufteilung sehr gut, alles passt super zusammen. Ich bewege mich in den Foren, die mich interessieren und wenn ich denn mal genug vom teilweise wirklichen Dummposten im DSU habe, schaue ich halt mal bei den Racern vorbei. Gibt teilweise wirklich große Niveaudifferenzen...
Seitdem ich dabei bin, gabs schon so einige Umstellungen, sei es designtechnischer oder strukturistischer Natur (Das Niveaugefälle sei mal dahingestellt...)
Um es mit den Worten eines Kölners zu sagen:

Es hätt noch immer joot jejange. ;)
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.541
Napalm.Kurty schrieb:
Was ichs chon lange Fragen wollte aber immer wieder vergessen habe, wo is denn de runterschied zwischen street und urban ?

im prinzip ist es das gleiche.
 

JanikF.

Soulrider e.V
Dabei seit
7. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Celle
finde es auch gut die race disziplinen abzuklemmen wenn man ma rückfragen zu den races hat usw. da kommt dann nich soviel spam dazwischen
 
Oben