Geht das technisch? Answer A-TAC + White Brothers Ti Bar?

BonelessChicken

"Freilandhaltung"
Hallo, ich habe leider erst nach dem Kauf eines RaceFace Low Riser-Lenkers festgestellt, daß dieser aufgrund seiner Kröpfung nicht mit der breiten Klemmung eines Answer A-tac Vorbaus zu verheiraten ist :rolleyes:. Ich bekomme den Lenker nicht komplett durchgezogen.

Feilerei am Vorbau scheidet für mich als Lösung vorerst aus.

Würde ich mit einem White Brothers Ti Riser evtl. mehr Glück haben im Zusammenspiel mit dem A-TAC? Der sieht etwas moderater gekröpft aus und ist im Klemmbereich aufgrund des verschiebbaren(?) Shims natürlich schmaler und dürfte dort mehr Spielraum bieten.

Falls jemand beide genannten Teile besitzt wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige das mal ausprobieren kann.

Der A-TAC Vorbau hat eine Klemmbreite von knapp 48mm.

Sollte das funktionieren, bin ich am Erwerb eines White Ti Bar interessiert.

Danke für eure Unterstützung :daumen:.

ich hab nen amazing toys slugger in meinem atac - der ist durchgängig 22,2mm + shim. etwas fizzelig aber es klappt - trotz ordentlichem rise.

Also einen Roox mit Hülse und einen Answer Taperlite habe ich ohne Probleme in meinen Atac bekommen (ebenso in einen Syncros, der ja eine büschen breitere Klemmung hat).

Mfg Chris

...da ich gerade einen White Ti Bar in einem gewissen Auktionshaus feilbiete und auch noch Syncros-Vorbauten rumliegen habe, werde ich diese Kombination austesten und morgen Samstag das Resultat meiner Forschungen hier veröffentlichen.
PS: ist hier ja nicht der Basar, darum kein Link...
PPS: an dieser Stelle ein "Entschuldigung" an Mitglied reisenistgesund, dass ich mich damals Ende August nicht auf seine Anfrage gemeldet habe, war gerade - und das für längere Zeit - ziemlich im Stress...
happy trails

Jörn, Chris, Owl Hollow: DANKE!

Ich bitte um Beachtung meines entsprechenden Gesuchs unter anderem zu dem Ti Bar.

Owl Hollow, kannst Du mir bitte eine PN mit dem Link zu Deiner Auktion schicken, bin anscheinend zu doof zum Suchen, danke.

Zurück