Geiler Flaschenhalter

Rofl! sieht cht aus wie ein Tune! obwohl er schlecht verarbeitet aussieht! ich würde dem jedenfalls nicht mehr als 5€ für das Teil bezahlen sieht ******** aus. und auf der 1. steilen abfahrt bzw. kleine Streckenunebenheit, hatte man mal was zu Trinken :D

vom design her ist das ding sicher nicht die macht. ob's funktioniert lässt sich aber auf basis der bilder schwer beurteilen. der abstützende winkel unten macht mir etwas sorgen, an der knickstelle trägt nur das harz die belastung, faserverlaufstechnisch ist das nicht optimal. aber sonst: immerhin hat der gute sich die mühe gemacht da mal was zu basteln, und wer kann schon behaupten er hätte selbst ein teil von seinem fahrrad hergestellt? also: verhaltener (skeptischer) respekt!!

@amazombi

Dein Vertrauen in andere Menschen ist ja schön und gut aber bei ebay leider net so hilfreich. Eine Top-Downhillerin hier aus dem Forum hat z.B. mal ihren alten Ramen der, einsatzbedingt, ein paar Beschädigungen aufwies bei ebay versteigert.
Dort wurde allerdings erzählt, daß ihr der Sport als Mädel zu heftig ist und Sie nur ein zweimal gefahren seie. Die Beschädigungen kämen vom Transport im Auto.

Als der selbe Rahmen zuvor im Vorrum angeboten wurde wurde die Anzeige wahrheitsgemäß ausgefüllt.

Ebay ist einfach nur da um einen Deppen zufinden der *denkt* er macht den Schnapp seines Lebens. Für mich sieht das Konstrukt auch nach kaputtem Wasserträger aus.
Frei nach dem Motto mal sehen ob ich den kaputten Wasserträger noch nem Deppen bei ebay andrehen kann.

@desigual:
hast du meinen beitrag gelesen? habe nicht gesagt dass das ding taugt sondern im gegenteil auf vorhandene konstruktive schwächen hingewiesen. das ist mitnichten eine kaufempfehlung. ungeachtet dessen hat sich jemand mal am selbstbau versucht, und den ansatz finde ich gut, selbst wenn dabei müll rauskommt. bei ebay verhökern darf man das dann schon, nur kaufen muß man's nicht, wiewohl ich davon ausgehe dass das teil einen käufer finden wird.

Zurück