@all
Netrider und ich hatten gerade eine nette Unterhaltung mit Herrn Leier vom Forstamt. Hier mal die wichtigsten Infos für alle:
-Grundsätzlich ist es verboten am Lindenbrunnentrail zu fahren (Naturschutz da Bachgebiet etc.) Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei läuft! Herr Leier meinte, wir sollten es direkt bei Frau Grieser und dem Bürgermeister von Zell versuchen um eine genehmigung für den Trail zu bekommen. Das ganze bitte aber sachlich, und ohne Fachbegriffe die ja der "normalo" nicht versteht. Das ganze sollte auch anonym geschrieben werden. Wenn möglich sollte jetzt alles schnell gehen (das mit dem Brief an die Grieser), denn es kann sein, dass die liebe Bürgermeisterin sagt "es wird alles abgerissen" Dann steht das Forstamt am nächsten Tag da und entsorgt alles.
-Ach ja und ganz wichtig!!! Bitte hinterlasst auch keinen Müll, dass trägt nur dazu bei das sich noch mehr Leute über uns aufregen und der Trail dann vielleicht wirklich bald zu ist!!!(Ich habe mir gerade die Mühe gemacht den kpl. Trail vom bereits rumliegenden Müll zu säubern)
Herr Leier scheint sehr kooperativ zu sein. Er muss halt nur leider seinen Job machen. Also fals Ihr ihn antrefft seit nett zu ihm, vielleicht hilft er uns dann den Trail zu erhalten.
Gruß Chris