Geiler Schweinfurter Wald

Hi Cubey wäre cool gewesen nur leider habe ich deinen Nachricht zu späht gesehen, habe auch nicht gerade die besten Arbeitszeiten, ich muß immer eine Woche späht und die andere früh arbeiten und meistens auch Samstag und die Woche bin ich mit späht drann das heißt ich bin meistens so nach 21 Uhr in Schweinfurt, aber wenn du bock hast können wir ja mal am Sonntag oder nächste Woche mal schaun da bin ich früher da !

@ skidder

Reifen wieder einsatzfähig, und das mit dem Fuß passt schon so lange ich auf dem Bike bleibe. Nicht nur der Fuß sondern auch meine Schulter macht mir aufeinmal zu schaffen. Aber nur die HARTEN KOMMEN IN DEN GARDEN!!
Am Lindenbrunnen haben Sie schon wieder weiter gebaut, echt gute Sachen dabei, wer will da noch wo anders hin :)
Wenn ich nicht Weg fahren am WE sehen wir uns bestimmt wieder.

@ Togra

Leider bin ich nicht regelmäßig im Forum und konnte nicht antworten sind aber gefahren und schauen auch das wir immer mind. 1x am WE biken.

Wenn natürlich Wetter passt.

Man sieht sich

Hi road runner
mir geht es nicht anders! Aber auf jeden fall hoffe ich das, das nicht alles war mit dem Sommer!:( Momentan habe ich noch ein knacken in meinem Tretlager aber ich hoffe es ist bis Freitag beseidigt ist. Wenn ihr das nächste mal Biken geht (am besten am Sonntag) dann schreib doch einfach mal Zeit und Treffpunkt rein! Also bis denne und Grüße an die Füße !

Machen wir, denke das wir am beiden Tagen fahren werden vorausgesetzt wetter passt auch. (Kein ganz tag regenwetter)
Gebe aber noch bescheid bis dann und viel spass unter der woche!

Servus,

bist du es Cristian G.?
wenn ja schick mir einfach deine Handynr. in meine eMail.
Dann kann ich dir bescheid geben denke das wir aber ab Mittag fahren werden.

Bis dahin

Raffa

ja wir haben sogar einen film!!!!!!!!! die fotos sind dem nächst online zu bewundern!!!!!! (geb später noch die web seite an! =) ) ansonsten fahr gegen spätnachmittag ma vorbei!!!! dann siehste live was abgeht!!!! wir haben einen 1,5m hohen doubl und einen rießen drop!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Jungs!!
Gestern war echt geil, ich war den ganzen Abend noch geflasht!!!!
Wie wars in der Höll?
Ich hätte evtl. am Dienstag Zeit zum biken von ca. 16:00 - 18:30Uhr, würde gerne wieder den Trail rippen!!!!!!!!!

Servus,

hättest heute dabei sein müssen!!!
Dann wärste erst geflasht gewesen soviel waren wir heute und sind abgegangen.

Wegen DI geht bei mir nie, da ich unter der woche arbeite.

Dennoch viel Spass und man sieht sich!!:D :D :D

@all
Netrider und ich hatten gerade eine nette Unterhaltung mit Herrn Leier vom Forstamt. Hier mal die wichtigsten Infos für alle:

-Grundsätzlich ist es verboten am Lindenbrunnentrail zu fahren (Naturschutz da Bachgebiet etc.) Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei läuft! Herr Leier meinte, wir sollten es direkt bei Frau Grieser und dem Bürgermeister von Zell versuchen um eine genehmigung für den Trail zu bekommen. Das ganze bitte aber sachlich, und ohne Fachbegriffe die ja der "normalo" nicht versteht. Das ganze sollte auch anonym geschrieben werden. Wenn möglich sollte jetzt alles schnell gehen (das mit dem Brief an die Grieser), denn es kann sein, dass die liebe Bürgermeisterin sagt "es wird alles abgerissen" Dann steht das Forstamt am nächsten Tag da und entsorgt alles.

-Ach ja und ganz wichtig!!! Bitte hinterlasst auch keinen Müll, dass trägt nur dazu bei das sich noch mehr Leute über uns aufregen und der Trail dann vielleicht wirklich bald zu ist!!!(Ich habe mir gerade die Mühe gemacht den kpl. Trail vom bereits rumliegenden Müll zu säubern)

Herr Leier scheint sehr kooperativ zu sein. Er muss halt nur leider seinen Job machen. Also fals Ihr ihn antrefft seit nett zu ihm, vielleicht hilft er uns dann den Trail zu erhalten.

Gruß Chris

Zurück