Geißkopf 14.5-18.5

ja tut ihr zelten mein lieber hr. mcsonnenschein? wir schon, geh einfach mal des abends da hin wo der krach, de schreie und die lala herkommt :lol: (so wirds nämlich enden denk ich mal*g*)

strahlenfürst schrieb:
Tach auch!
In Bischofsmais wird eine 16km Freeride Tour angeboten ("Funny Freerider Tour"), die angeblich weitestgehend bergab führt.
Kennt jemand von euch diesen Streckenverlauf, bzw. hat Informationen oder Karten darüber? Die Tour wurde zwar für letztes Wochenende angeboten, über Pfingsten gibt es aber keinen Termin.

Da ich über Pfingsten in Bischofsmais bin, wäre es super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke,

SF

Na ja, unter einer Freeride Tour stellt sich halt jeder etwas anderes vor!
Ist aber soweit eine recht nette Tour, wobei soweit ich mich erinnere der obere Teil der vom Park aus startet noch der beste ist!
...es wird schon viel "Forstpiste" benutzt!

ne ich zelte net!mir ist das wetter zuwechselhaft und duschen hat es auch keine!
Bin aber trotzdem abend schon noch länger da!

Greez

Wir kommen auch Sa + So mit 3 Leuten und treffen uns am Geißkopf noch mit Kollegen...
Hoffe mal daß es bei euch NICHT schifft an diesem Wochenende, wir haben nämlich ne ganze Ecke zu fahren (Ffm), und sind auch das erste mal dann dort unten :D

Bis denne,
Gruß

Trickz schrieb:
Wir kommen auch Sa + So mit 3 Leuten und treffen uns am Geißkopf noch mit Kollegen...
Hoffe mal daß es bei euch NICHT schifft an diesem Wochenende, wir haben nämlich ne ganze Ecke zu fahren (Ffm), und sind auch das erste mal dann dort unten :D

Bis denne,
Gruß

fein,fein,fein :)
Bin ja nur gespannt wie's dann zugeht...
bis morgen dann!
cYa

Hehe bin morgen auch dabei aber am 31.4 war i zur eröffnung a da und da war auf der DH etwas schnee gelegen und mitten auf der Schneepiste war noch a mittlere Eisplatte

*Bad-Boy* schrieb:
Hehe bin morgen auch dabei aber am 31.4 war i zur eröffnung a da und da war auf der DH etwas schnee gelegen und mitten auf der Schneepiste war noch a mittlere Eisplatte

Am 31.4. war keine "Eröffnung" :confused:

*Bad-Boy* schrieb:

Hmm, also wenn du morgen hinwillst wirst du pech haben glaube ich, die haben doch montags und dienstags zu oder?

war übrigens sehr geil das wochenende der bikepark ist wirklich richtig klasse. :daumen:
auch wenn das rad ziemlich gelitten hat und es derbe teuer wird, naja so ist es eben... ;)
ride on

Wer war denn nun von euch am WE da? Habe gehört da konnte man eine gebrochene Fox40 begutachten?!?!?! Hat einer davon Fotos gemacht?

SpongeBob schrieb:
Wer war denn nun von euch am WE da? Habe gehört da konnte man eine gebrochene Fox40 begutachten?!?!?! Hat einer davon Fotos gemacht?

Ich leider nicht..
Meine Cam hat eh Verzögerungszeit von ~ 19,4 sek.
@Sponge Warst du auch? Hab dich gar nicht gesehn!
Mach mal n Bild von deiner Fox!

ich war auch da, aber von der FOX habe ich nichts mitbekommen

Weiß von euch zufällig jemand, wer am Samstag am großen Table mit ´ner Spiegelreflexkamera und schwarzen Klamotten Fotos geschossen hat ?

helgeg schrieb:
ich war auch da, aber von der FOX habe ich nichts mitbekommen

Weiß von euch zufällig jemand, wer am Samstag am großen Table mit ´ner Spiegelreflexkamera und schwarzen Klamotten Fotos geschossen hat ?

Das würd mich allerdings auch interessieren..

achja,und da war noch so'n Mädel...die hat auch auf der Dual fotografiert!
Wer war das?
Edit: Helgeg: Hab dich ja öfters gesehn! Du warst doch der mit dem Moto und der 66?
Dürftest mich auch gesehn haben..

Dark Banana schrieb:
Das würd mich allerdings auch interessieren..

achja,und da war noch so'n Mädel...die hat auch auf der Dual fotografiert!
Wer war das?
Edit: Helgeg: Hab dich ja öfters gesehn! Du warst doch der mit dem Moto und der 66?
Dürftest mich auch gesehn haben..
nee, ist nur ´ne Z1 FR1 die Reicht für mein Können ;) aber ich war glaube ich der einziege mit ´nem Moto

Am Sonntag hat ein Oliver Montag aus Metten fotografiert, der war aber am Samstag nicht da. Den findet man hier http://www.fotocommunity.de

p.s. du warst mit dem CD da und ohne Protektoren, oder ?

helgeg schrieb:
nee, ist nur ´ne Z1 FR1 die Reicht für mein Können ;) aber ich war glaube ich der einziege mit ´nem Moto

Am Sonntag hat ein Oliver Montag aus Metten fotografiert, der war aber am Samstag nicht da. Den findet man hier http://www.fotocommunity.de

Dann müsstest du mich auch gesehn haben...

Auf der HP find ich nicht die Bilder,kann mir da mal jmd. helfen?

Zurück