Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strahlenfürst schrieb:Tach auch!
In Bischofsmais wird eine 16km Freeride Tour angeboten ("Funny Freerider Tour"), die angeblich weitestgehend bergab führt.
Kennt jemand von euch diesen Streckenverlauf, bzw. hat Informationen oder Karten darüber? Die Tour wurde zwar für letztes Wochenende angeboten, über Pfingsten gibt es aber keinen Termin.
Da ich über Pfingsten in Bischofsmais bin, wäre es super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke,
SF
Wie jetzt? Mit Starrgabel?MikeyBaloooooza schrieb:ich bün auch da...zu erkennen am streeter
Welcher DH'ler?MikeyBaloooooza schrieb:(mein dhler lässt auf sich warten)
Dark Banana schrieb:Wie jetzt? Mit Starrgabel?
Und dei handglenk?
mitta alten marzo und mit ohne bremse
Welcher DH'ler?![]()
Schon bestellt?
MikeyBaloooooza schrieb:mitta alten marzo und mit ohne bremse
Trickz schrieb:Wir kommen auch Sa + So mit 3 Leuten und treffen uns am Geißkopf noch mit Kollegen...
Hoffe mal daß es bei euch NICHT schifft an diesem Wochenende, wir haben nämlich ne ganze Ecke zu fahren (Ffm), und sind auch das erste mal dann dort unten![]()
Bis denne,
Gruß
*Bad-Boy* schrieb:Hehe bin morgen auch dabei aber am 31.4 war i zur eröffnung a da und da war auf der DH etwas schnee gelegen und mitten auf der Schneepiste war noch a mittlere Eisplatte
*Bad-Boy* schrieb:Hehe bin morgen auch dabei aber am 31.4 war i zur eröffnung a da und da war auf der DH etwas schnee gelegen und mitten auf der Schneepiste war noch a mittlere Eisplatte
Trickz schrieb:Hmm, also wenn du morgen hinwillst wirst du pech haben glaube ich, die haben doch montags und dienstags zu oder?
SpongeBob schrieb:Wer war denn nun von euch am WE da? Habe gehört da konnte man eine gebrochene Fox40 begutachten?!?!?! Hat einer davon Fotos gemacht?
War auch da, hab sie aber auch net gesehen. War aber auch mehr im oberen TeilSpongeBob schrieb:Wer war denn nun von euch am WE da? Habe gehört da konnte man eine gebrochene Fox40 begutachten?!?!?! Hat einer davon Fotos gemacht?
helgeg schrieb:ich war auch da, aber von der FOX habe ich nichts mitbekommen
Weiß von euch zufällig jemand, wer am Samstag am großen Table mit ´ner Spiegelreflexkamera und schwarzen Klamotten Fotos geschossen hat ?
nee, ist nur ´ne Z1 FR1 die Reicht für mein KönnenDark Banana schrieb:Das würd mich allerdings auch interessieren..
achja,und da war noch so'n Mädel...die hat auch auf der Dual fotografiert!
Wer war das?
Edit: Helgeg: Hab dich ja öfters gesehn! Du warst doch der mit dem Moto und der 66?
Dürftest mich auch gesehn haben..
helgeg schrieb:nee, ist nur ´ne Z1 FR1 die Reicht für mein Könnenaber ich war glaube ich der einziege mit ´nem Moto
Am Sonntag hat ein Oliver Montag aus Metten fotografiert, der war aber am Samstag nicht da. Den findet man hier http://www.fotocommunity.de